Empfindet sie etwas für mich ?

Vor kurzem war ich mit ein paar aus meiner klasse auf einem Dorffest. Am späten Abend meinte eine aus meiner Klasse dass ihre Hände kalt seien, da schlug ich ihr vor dass ich sie mit meinen Händen wärmen kann da war sie auch gleich einverstanden und später liefen wir auch noch hand in hand durch Dorffest. Doch am nächsten Tag sagste sie zu mir dass sie nichts für mich empfindet und dass ihre Hände bloß kalt waren. Doch in letzter Zeit ist sie viel freundlicher zu mir und grins mich die ganze zeit an und schreibt mir auch ständig smsen. Liebt sie mich jetzt doch ???

frag sie doch…
Hallo Achmet,

wenn du es wissen möchtest, frag sie, ob ihr mal was zu zweit machen könnt. Dabei kannst du sie ja fragen.

Ansonsten: steiger dich nicht immer in was rein, ob ein Mädchen was von dir wollen könnte, weil es dich mal anguckt, oder berührt hat. Wenn dir ein Mädchen gefällt, red sie an. Wenn nicht, lass es bleiben.

Lern mal, ein bischen cool zu bleiben.

lg, Dany

Wie oft
…hast du diese Geschichte jetzt schon hier erzählt?

Gruß, C

geh einfach nicht mehr auf dorffeste.

grüße
crazyeddie

Lieber Achmet,
frage das Mädchen doch einfach mal.
Hier kann niemand in die Glaskugel schauen. Niemand kennt das Mädchen und weiß wie du und sie ticken. Ich kann mir gut vorstellen das du es dir wünscht aber davon das du immer wieder die selbe Geschichte hier erzählst wird es auch nicht besser. Nimm es einfach so hin, was anderes bleibt dir auch nicht übrig.
Gruß Sunny

Doch in
letzter Zeit ist sie viel freundlicher zu mir und grins mich
die ganze zeit an und schreibt mir auch ständig smsen. Liebt
sie mich jetzt doch ???

Wenn’s danach geht, hätte ich in der Schulzeit einen ganzen Harem gehabt. Okay, ohne SMS, ist klar :smile:

Du hast das jetzt zum gefühlten 11. Mal gefragt.

Was schreibt die denn so und was antwortest du ihr?
Lass es doch mal auf dich zukommen. Wenn sie was für dich empfindet, wirst du es schon beizeiten erfahren.

Und bitte verschone uns bis dahin mit der wöchentlich gleichen Geschichte.

To.i

Achmet, zwischen einen Blick/einer SMS/einem Lächeln und „Liebe“ ist ganz viel Platz. Was glaubst du wieviele der Menschen, die ich täglich anlächle, antexte oder freundlich anschaue, ich liebe? Menschen sind manchmal auch einfach grundlos freundlich. Sei doch auch einfach freundlich zu ihr und hinterfrag nicht ständig, was das was sie tut oder lässt zu bedeuten hat.

Gruß
Yvette

Und täglich grüsst das Murmeltier…
… bist du in einer Zeitschleife gefangen und hast das Gefühl alles wieder und wieder zu durchleben?

Nur so kann ich mir erklären, dass du den selben Artikel laufen neu hier einstellst…

inzwischen
hege ich den Verdacht, dass er das Murmeli höchstpersönlich ist

Naja, von Liebe würde ich hier wohl eher nicht sprechen. Wenn sie sagt, dass sie keine Gefühle für dich hat, solltest du das auch erstmal glauben. Anlächeln und Simsen sind nicht unbedingt Anzeichen für eine große Liebe! :frowning: Aber wenn du Gefühle für sie hast, solltest du vielleicht am Ball bleiben!