Empfindlichkeit von Garapaholz?

Guten Tag,
wir vergrößern zur Zeit unsere Terasse mit Garapaholz, welches zur Zeit noch:smile: noch sehr schön aussieht. Nun habe ich hier mit meinen Männern die Diskussion ob ich meine Dekoschalen,Windlichter, Figuren und Pflanzkübel ( halt alles was Frau so schön findet, Grins) ohne Untersetzer auf diese schöne, neue Terasse stellen darf oder nicht. Die holde Männlichkeit verweigert dieses extrem und möchte am liebesten nur Tisch und Stühle dort sehen…
Des Weiteren möchte ich gerne wissen, wie es mit der Pflege aussieht, darüber streiten sich ja auch die Geister…?
Wie sehen dieses die Experten hier???
Vielen Dank für die Antworten
Gruß Michaela

welches zur Zeit noch:smile: noch sehr schön aussieht.

Hallo, Michaela
hör auf Deine Männer. Wasserflecken, Wachsflecken usw zu entfernen macht viel Arbeit, wenn es überhaupt möglich ist.

Auf keinen Fall Pflanzkübel ohne Untersetzer auf Holz stellen.

Gruß
Eckard

hallo,
wenn gartenmöbel draufstehen, darf auch anderer dekokram drauf. die möbel werden wohl öfters hin- und her-gerückt und können kratzer verursachen.
was wasser-/wachsflecken angeht, muß man halt vorsicht walten lassen.
(ist die terrasse überdacht? sonst wird sie doch sowieso naß, durchaus auch mal punktuell. untersetzer würde ich trotzdem empfehlen, um nicht das erde-wasser-gemisch auf dem holz „stehen“ zu haben)
m.