Empfohlene In-Ear Kopfhörer für bis zu 70 €

Nachdem ich mein letztes Paar verloren hab möchte ich mir jetzt ein neues Paar zulegen, welches gut was leisten aber den Rahmen von 70 € auch nicht sprengen soll. Mir sind Marke und Name ziemlich egal, solange das Desing nicht allzu verrückt aussieht - sollen eher unauffällig sein.
Wichtig hingegen ist mir der Klang - ich höre übermäßig basslastige Musik die auch entsprechend präsentiert werden will.
Ich hab bereits einige Testberichte gelesen aber hab bei der breiten Masse trotzdem noch nichts überzeugendes gefunden. Hat jemand eine gute Empfehlung? :smile:

Vielen Dank schonmal!

bin selber am suchen, mit Remote control, und schwanke zwischen:

Sennheiser MM 70i
SENNHEISER MM 30i
Apple MA 850 G/A
Sony MDREX38IPB
Ultimate Ears 300vi

Hab mir nun bei Amazon die Sennheiser MM 70i besetellt und werde hierzu später noch ein kleines Feedback geben :wink:

ja, das wäre schön. ich kann mich nicht recht entscheiden :wink:

Hab mir nun bei Amazon die Sennheiser MM 70i besetellt und
werde hierzu später noch ein kleines Feedback geben :wink:

Feedback:
Vom Klang her sind sie sehr gut! Auch das beigelieferte Zubehör ist sehr praktisch. Verarbeitung und Design stimmt.

Allerdings funktioniert die Remote mit meinem htc Desire S Smartphone nicht - auch das Mirkofon wird nicht erkannt und ist damit nicht als Freisprechanlage nutzbar. Aus diesen beiden Gründen werd ich das Schmuckstück wohl wieder zurückschicken und nach etwas kompatiblen weitersuchen. Sonst ist es nach meinem ersten Eindruck empfehlenswert.