Hi!
Seit dem ich einen DVD-Brenner habe, weiss ich nicht mehr so genau, in welchem Format (ISO 1/2 UDF etc.) man eine Daten-DVD oder Daten-CD speichert.
Es geht im Grunde nur darum, Daten auf Windows Me - Windows XP Rechner zu lesen.
Wäre nett, falls jemand kurz einen Tipp geben könnte.
Gruß
Benedikt
Hallo,
Seit dem ich einen DVD-Brenner habe, weiss ich nicht mehr so
genau, in welchem Format (ISO 1/2 UDF etc.) man eine Daten-DVD
oder Daten-CD speichert.
Es geht im Grunde nur darum, Daten auf Windows Me - Windows XP
Rechner zu lesen.
Du solltest ISO (9660) nehmen und dann einen möglichst hohen „Level“, also 3 oder 4.
Gruß,
Sebastian