Mist ich war grade in der Russen Campagne in dem Level nach der ZEitmaschine (Dejavu). Leider stürzte da de rPC ab und nun kann ich nur die erste Mission anwählen. An sich kein Problem dachte ich und spielte diese durch, doch Pustekuchen. Danach war wieder nur die erste anwählbar:frowning:
Also nen Rat kann ich Dir zwar nicht geben aber ich habe das Empire Earth auch hier und muß feststellen das es ein grottenschlechtes Spiel ist.
Nicht vom Aufbau her oder vom Spiel selbst… nein es ist grottenschlecht programmiert, bzw. gepresst.
Gekauft hat sich das Spiel mein Neffe und bei ihm läuft das Spiel nicht wegen einer zu kleinen Grafikkarte. Da hab ich gesagt gib mir das Spiel mal mit ich probiere es mal aus bei mir.
Ja nix wars… bei mir wird das Speil mit einer Fehlermeldung beendet bevor es eigentlich losgegangen ist.
Ich seh nur das Anfangsbild und das wars.
Ich hab dann beim Media Markt angerufen und gefragt ob ich das umtauschen kann vorallem weil bei dem Spiel nicht ein ein einzigesmal nach dem CD-Code gefragt wird wenn man es installiert.
Der Verkäufer meinte das ich jetz schon der fünfte oder sechste bin mit dem Problem und das auch bei den anderen das Spiel nicht laufen würde. Ich soll das Spiel zurückbringen ich würde ein neues dafür bekommen.
Nachdem ich das Spiel umgetauscht hatte konnte ich zwar wenigstens bis ins Menü kommen aber dann war Schluß, und auch hier keine Code-Abfrage.
Ich bin wieder zum Media Markt gefahren und hab dem Verkäufer das Spiel mit einer Erklärung in die Hand gedrückt.
Daraufhin hat mir der Verkäufer versichert er werde alle Empire Earth Spiele aus dem Regal räumen und ins Lager verfrachten.
Bin ja mal gespannt ob ers macht…
Ich hab mir das Geld wieder geben lassen…
Claus…
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Also nen Rat kann ich Dir zwar nicht geben aber ich habe das
Empire Earth auch hier und muß feststellen das es ein
grottenschlechtes Spiel ist.
Nicht vom Aufbau her oder vom Spiel selbst… nein es ist
grottenschlecht programmiert, bzw. gepresst.
Gekauft hat sich das Spiel mein Neffe und bei ihm läuft das
Spiel nicht wegen einer zu kleinen Grafikkarte.
Was ist denn das für eine (und was für ne CPU usw)
Da hab ich
gesagt gib mir das Spiel mal mit ich probiere es mal aus bei
mir.
Ja nix wars… bei mir wird das Speil mit einer Fehlermeldung
beendet bevor es eigentlich losgegangen ist.
Was hast Du für einen PC???
Ich hab dann beim Media Markt angerufen und gefragt ob ich das
umtauschen kann vorallem weil bei dem Spiel nicht ein ein
einzigesmal nach dem CD-Code gefragt wird wenn man es
installiert.
Der Verkäufer meinte das ich jetz schon der fünfte oder
sechste bin mit dem Problem und das auch bei den anderen das
Spiel nicht laufen würde. Ich soll das Spiel zurückbringen ich
würde ein neues dafür bekommen.
Nachdem ich das Spiel umgetauscht hatte konnte ich zwar
wenigstens bis ins Menü kommen aber dann war Schluß, und auch
hier keine Code-Abfrage.
Ich bin wieder zum Media Markt gefahren und hab dem Verkäufer
das Spiel mit einer Erklärung in die Hand gedrückt.
Daraufhin hat mir der Verkäufer versichert er werde alle
Empire Earth Spiele aus dem Regal räumen und ins Lager
verfrachten.
Bin ja mal gespannt ob ers macht…
Gekauft hat sich das Spiel mein Neffe und bei ihm läuft das
Spiel nicht wegen einer zu kleinen Grafikkarte.
Was ist denn das für eine (und was für ne CPU usw)
450MHz, 64MB Ram, Windows 98 mit ner ATI Rage Pro 8MB PCI Karte.
Das Spiel will aber entwerder ne AGP oder ne PCI Karte mit mind. 16MB.
Darum gehts auch nich.
Was hast Du für einen PC???
Athlon 750MHz, 1GB Ram, Windows 2000 und ne Elsa Gladiac GTS2
Aber keine Angst…
Diablo 2 läuft auf meiner Kiste auch nich sooo doll aber da kann der Rechner nix dafür das eben mal die absolut misserble Speicherverwaltung von Windows.
Ab und zu stotterts und Windows denkt sich ab und zu mal das es jetzt keinen Bock mehr hat und bleibt einfach stehn, aber daran hab ich mich schon gewohnt.
Manchmal gehe ich wegen dem stottern drauf und dann spiele ich eben den ganzen Quest nochmal. Das hat den „Vorteil“ das ich mittlerweile schon bedeuten weiter bin im Level als es eigentlich nötig wäre.
Normalerweise ist man da wo ich jetzt bin im Level 45-50 ich bin bereits im Level 61…
Naja Windows halt… aber leider gibts das Diablo 2 halt nich unter Linux… da würde es 100% einwandfrei laufen und ich könnte nebenbei sogar noch irgendwas im Hintergrund mitlaufen lassen.
Das geht unter Windows halt nich. Windows ist und bleibt halt mal grottenschlecht…