Empire total war serial ?

moinsen
ich hab mir heute Empire total war gekauft abe rda war kein handbuch drin nur so ein info blatt über steam.Wo ist der Serial ? Hab das Spiel bei Müller gekauft und es war orginal verpackt.

Niko

Hey, ich gebe dir nen guten tipp, gibs zurück oder bzw. frag den verkäufer.

LG Gerry

Hallo,

üblicherweise auf der Rückseite oder Innenseite des Handbuches / „Beipackzettels“ oder in der CD-/DVD-Hülle eingeklebt.

Wenn sie also nicht in der Hüller als Aufkleber backt UND auch kein Handbuch etc. dabei war: wie schon geschrieben, zurück zum Händler damit und reklamieren.

Gruß
Christian

moinsen
ich hab mir heute Empire total war gekauft abe rda war kein
handbuch drin nur so ein info blatt über steam.Wo ist der
Serial ? Hab das Spiel bei Müller gekauft und es war orginal
verpackt.

Öhhhmm…die Total War Serie kann man optional über Steam verwalten, aber Steam ist kein Mußkriterium um es spielen zu können. Ob das Spiel selber einen Key unabhängig von Steam benötigt weiß ich grade nicht, aber ich bin mir recht sicher Medieval 2 hatte keinen. Vielleicht ist das des Rätsels Lösung.

aber das ist ja eine aufgemachte packung udn die könnten ja auch meinen das ich das handbuch oder wo auch immer der code ist verloren hab.
Kann man das dann noch oder gleich bei Sega ?

Niko

DU kannst ein spiel aber immer, wen es neu ist, inerhalb von 14 tagen ohne angabe von gründen zurückgeben, is so.

Blödsinn.
Wer hat dir DEN Unsinn erzählt?

*kopfschüttelnder Gruß*
Christian

Also, ich hab ma die Erfahrung gemacht mit Medieval II Gold, dass auch kein CD-Key drin war.

Was hab ich gemacht?

16 mal „G“ eingetippt, bis der Button „weiter“ anklickbar war :smiley:. Ich würd einfach mal ausprobieren, ob das funktioniert :wink:.