Hallo Ihr Lieben,
ich habe ein paar Fragen und hoffe dass einige von euch mir mit ein paar Tipps zur Seite stehen können 
Vorgeschichte, damit ihr erstmal wisst worum es geht:
letzte Woche Donnerstag hatte ich sehr starke Kopf - und Nackenschmerzen. Diese gingen soweit das ich mich mehrmals übergab und ohnmächtig wurde. Meiner Freundin, die zufällig vorbei kam, konnte ich grade noch die Tür öffnen. Diese rief den Notarzt und ich kam ins Krankenhaus. Dort bekam ich Morphium und wurde direkt ins CT geschoben.
Ich berichtete von Taubheitsgefühlen der Hände, Beine und des Rumpfes. Die Ärzte haben sich sehr bemüht und viele Tests und Untersuchungen mit mir gemacht.
Diagnose:
Entzündung des Rückenmarks und Gehirns
Weiterhin Narbengewebe im Gehirn
Diese sei nicht durch Bakterien oder Viren verursacht worden, sondern autoimmun. Nun bekam ich nach 5 Tagen Antibiotika und Antivirastatika die Höchstdosis Cortison. Das Taubheitsgefühl ging leicht zurück, dennoch ging es mir misserabel. Gestern früh packte ich meine Tasche da ich nach Hause durfte, brach jedoch im Flur zusammen. Das Krankenhaus durfte ich aber dennoch verlassen.
Heute geht es mir einfach miserabel, mein Kreislauf ist im Keller, mir ist übel und ich hab das Gefühl zu schweben. Ganz seltsam.
Ich habe Angst und mache mir einfach Sorgen.
Zudem weiß ich garnicht was ich nun tun soll. Ich wohne alleine, hab nurnoch meine Omi die aufgrund eines entzündetem Knies schlecht zurecht ist.
Was muss ich jetzt eigentlich tun? Muss ich nochmal zum Arzt? Ich soll in eine Reha. Zahlt das alles die Kasse? Was passiert dort? Oder wie lange dauert sowas?
Wie bau ich meinen Kreislauf wieder auf?
Soll ich lieber nur liegen bleiben?
Oder was heißt „Klinisch isoliertes Syndrom bei Verdacht auf Encephalomyelitis disseminata“? Multiple-Sklerose?
Kennt das jmd von euch?
Ich bin 24, sehr unerfahren auf diesem Gebiet und habe leider keinen Ansprechpartner -.-
Vielen Dank für eure Ratschläge 
vlg
Kann ich die Uhr nach stellen