Ende CSI Miami gestern

Hallo

jetzt hab ich gestern doch glatt das Ende nicht mehr mitbekommen.
Also das letze was ich gesehen habe, war als sie den Wärter aufgrund seines Hörgerätes überführt haben.
Was geschah danach? Was wurde aus dem Begnadigunsverfahren?

Danke

Julia

Hallo,

Caine war beim Begnadigungsverfahren dabei und hat den Täter sofort festgenommen. Dieser meinte „Du hast doch überhaupt nichts gegen mich in der Hand“. Daraufhin Caine: „Von wegen, ich habe Geständnisse von dem Wärter, Deiner Freundin und von Deinem Sohn!“. Das mit dem Sohn hat den Täter ziemlich beeindruckt … Die Begnadigung war natürlich hinfällig. Außerdem hat er dem Täter noch gesagt, dass das Opfer noch lebt.

Danach war Caine noch im Krankenhaus beim Opfer zu Besuch und hat ihr tröstend das Händchen gehalten und ihr mitgeteilt, dass die Täter nie mehr aus dem Knast kommen.

Gruß,

Myriam

Huhu,

aber die Szene mit den Maden fand ich krass, vor allem die Anzahl, kann mir nicht vorstellen,dass man sowas überleben kann.

Gruß Wölkchen

Hai, Wölkchen,

aber die Szene mit den Maden fand ich krass, vor allem die
Anzahl, kann mir nicht vorstellen,dass man sowas überleben
kann.

Doch, kann man - wie die im Film schon sagten, knabbern die Maden tatsächlich nur das tote Gewebe weg, jede einzelne Zelle, die in Ordnung ist, wird in Ruhe gelassen. Darum werden ja inzwischen bei Wunden, die nicht heilen wollen (z.B. bei Diabetis-Folgen), genau diese (na, nicht genau die aus dem Film - die züchten sich schon eigene dafür :wink: ) Maden eingesetzt, um das abgestorbene Gewebe zu entfernen - das kann kein Chirurg so präzise und die Heilungserfolge sind erstaunlich. Die meisten Patienten, mit denen das gemacht wird, haben am Anfang ziemliche Probleme mit dem Ekel, sind dann aber über die endlich einsetzende Heilung so begeistert, daß sie das „Wusel“-Gefühl unter dem Verband gerne in kauf nehmen.

Gruß
Sibylle

1 „Gefällt mir“