Ende des Films?

Hallo Ihr Lieben,
wer hat von euch gestern den Film „Crashpoint -90 Minunten bis zum Absturz“ auf Pro7 zu Ende geguckt? Auch wenn der Film NICHT so toll
war, würde mich doch das Ende interessieren. Da der Sandmann schon
beizeiten da war,habe ich nur bis dahin geguckt, wo die Männer im
Frachtraum dieses grosse Teil festgemacht haben und der eine dann
rausgeplumpst ist. Müsste bis zur 2. Werbung gewesen sein.
Kurzfassung reicht. Vielen Dank schon mal.
LG Tine

Hallo,

rausgeplumpst ist. Müsste bis zur 2. Werbung gewesen sein.
Kurzfassung reicht. Vielen Dank schon mal.

der Film lief hier als Hintergrunduntermalung, daher sehe man mir Lücken nach. Nachdem der Typ rausgefallen ist, war das Flugzeug hinreichend stabilisiert. Als Absturzort wurde Berlin ausgemacht, wo zu der Zeit auch noch der Marathon lief. Der Innenminister hat dann in die Wege geleitet, daß die Maschine von Tornados (mit Deltaflügeln, haha, super recherchiert) abgeschossen werden sollte.

Gleichzeitig kam man im Cockpit auf den Trichtet, daß man ja versuchen könnte die Probleme mit der Steuerung zu lösen. Dafür schickte man den Dicken (Elektronigenieur) in den Frachtraum, um nach der Ursache zu suchen. Der verlor prompt die erste Sauerstoffflasche und fiel in Ohnmacht, kurz nachdem er entdeckt hatte, daß eine Stahlstange irgendein Teil blockierte.

Irgendwann tauchte er dann doch wieder auf und schlug vor, das Kind runterzuschicken, weil für alle anderen die Wartungsluke zu klein war. Mutter zetert rum, Junge geht mit dem Dicken runter und entfernt die Stange. Gleichzeitig beginnt aber Hydraulikflüssigkeit auszutreten. Der Kleine stellt den Kreislauf ab, was dazu führt, daß natürlich die wieder freilaufende Steuerung auch nicht funktioniert.

Man entscheidet sich, die Hydraulikflüssigkeit laufen zu lassen und die verbleibenden Minuten bis zum Abfall des Hydraulikdruckes zu nutzen, um die Maschine zu landen.

Auf dem Weg in die Kabine fallen aufgrund des eingeleiteten Sinkfluges der Kapitän (der auch mit unten war) und der Junge durch das Loch, können sich aber an den Haltenetzen festhalten. Der Dicke bekommt nicht beide rauf, also läßt sich der Kapitän fallen.

Während dieser hochdramatischen Szene wird der Abschluß der Maschine beschlossen und eingeleitet. Gerade auf die Sekunde rechtzeitig wird die Maschine wieder steuerbar und wird am Ende in ein Feld gesetzt.

Alle sind glücklich und zufrieden (bis auf die paar Hinterbliebenen nehme ich an, aber die sind dann irgendwie nicht mehr im Bild) und der Überprüferpilot verabredet sich mit der Heulstewardeß zum Abendessen.

Ich nehme an, daß in der Fortsetzung der vermutlich an diesem Abend gezeugte Sohn dieser beiden mit dem kleinen Jungen eine homosexuelle Beziehung eingeht und die beiden als Stewards ein Kreuzfahrtschiff retten, das mit einem Schlauchboot kollidierte und gegen eine Ölplattform zu treiben droht, auf dem sich gerade die G8 treffen.

So in der Art.

Gruß
Christian

hi christian,
danke dir

tine

Hallo,

danke dir

bitte - und die Wiederholung beginnt… jetzt!

Gruß
C.