ich arbeite an einem FuE Projekt mit, das Anfang nächsten Jahres endet. Eine Übernahme steht nicht aus, somit muß ich mich jetzt mal um einen neuen Job kümmern.
Soll die Befristung ins Anschreiben mit rein, also wie z.B.: …arbeite ich in einem FuE Projket bis Anfang 2006…?
Oder soll ich es weglassen ?
Danke im Voraus
Soll die Befristung ins Anschreiben mit rein, also wie z.B.:
…arbeite ich in einem FuE Projket bis Anfang 2006…?
Auf jeden Fall mußt Du eine Angabe machen. Du kannst es auch positiv ausdrücken, z.B. „zum 01.01.06 möchte ich eine neue Aufgabe übernehmen, weil …“. Du solltest allerdings irgendwie im Anschreiben unterbringen, dass das Projekt von Anfang an befristet gedacht war, damit Du nicht in den Verdacht kommst, dass es an Dir liegt, dass Du nach diesem Projekt ausscheidest.