Ende gesucht: Kamisama Hajimemashita OVA 5 (Shiawase ni Naru) Teil 2

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe bei der Suche nach der finalen Spezialfolge von Kamisama Hajimemashita mit dem Titel „Shiawase ni Naru“.

Mein Problem: Ich finde überall nur Versionen, die ca. 12 Minuten lang sind. Das Video bricht immer an einer ganz bestimmten Stelle ab: Man sieht, wie Nanami sich noch einmal tiefgehende Gedanken macht und schließlich auf die Knie fällt. Tomoe ist dann für sie da, sie stehen gemeinsam wieder auf und gehen mit all den Gästen (den Göttern und Freunden) weiter. Direkt danach kommt nur noch ein Standbild von den beiden von hinten, auf dem Tomoe kurze Haare und keine Fuchs-Ohren mehr hat.

Was mir fehlt: Die Folge müsste eigentlich ca. 25 Minuten lang sein. Mir fehlt also die komplette zweite Hälfte mit der eigentlichen Hochzeitszeremonie und dem Epilog (dem Blick in die Zukunft Jahre später).

Wichtig: Mir ist die Sprache mittlerweile völlig egal! Ob Japanisch, Englisch, Russisch oder Spanisch – ich möchte einfach nur die restlichen 12-13 Minuten sehen, damit die Geschichte für mich nach all der Zeit einen Abschluss hat.

Hat jemand einen Tipp oder einen Link zu einer Seite, auf der die Folge nicht nach der Szene, in der sie auf die Knie fällt, aufhört?

Vielen Dank für eure Hilfe!