Hallo,
gibt es eigentlich _seriöse_ Anbieter, die endfällige
Darlehen (10 J., 20T EUR) _ohne_ Einkommensnachweis
anbieten? Habe bisher nur fragwürdige Antworten erhal-
ten.
Gruss
C.Schneider
Hallo,
ten.
Gruss
C.Schneider
Hallo,
ten.
Nein.
Kein ernsthafter Darlehensgeber kann darauf verzichten, zu prüfen, ob der Darlehensnehmer in der Lage ist, den Kredit zurückzuzahlen.
Hallo,
ten.
wie schon erwähnt gibt es ohne Einkommensnachweis schon mal gleich gar keinen Kredit. Hinzu kommt, daß endfällige Kredite mit einem hohen Refinanzierungsrisiko versehen sind, d.h. es stellt sich die Frage, ob der Kreditnehmer zum Zeitpunkt der Rückzahlung über die notwendige Liquidität bzw. Anschlußfinanzierung verfügt, um den Kredit tilgen zu können.
Um es verständlicher zu machen: Wir geben nicht einmal DAX-Unternehmen einen endfälligen Kredit mit Laufzeiten > 6 Jahren. Bei Privatpersonen und einer Laufzeit von 10 Jahren fällt mir als Reaktion nur Gelächter ein.
Mit anderen Worten: Außer mit viel Glück wirst Du da keinen seriösen Kreditgeber finden.
Gruß,
Christian
Hallo,
sei mir nicht böse, aber wer unseriöse Fragen stellt, bekommt auch unseriöse Angebote. D.h. bei so einer Frage springen nur Kredithaie und anderes zwielichtiges Gesindel aus den Büschen. Und mir fallen da auch gleich so einige Kandidaten ein, …
Gruß vom Wiz
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
hallo
würdest du jemanden 20 000€ geben wenn dieser kein eigenes einkommen hat ???
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]