Hallo, ich möchte jetzt endlich abnehmen. Sport und Diät habe ich versucht, aber immer nach einiger Zeit weider aufgegeben. Wie bekomme ich das richtige Durchhaltevermögen, um etwas konsequent durchzuziehen? Danke!
Ich bin da wirklich kein Experte für, kann aber nur empfehlen eben nicht mit Sport aufzuhören. Am besten, Sie suchen sich einen Sportverein aus und machen dort etwas mit, da sind Sie in Gemeinschaft und halten das auch viel länger durch. Viel Erfolg!
H.G.
Hallo! Das du das abnehmen mit Sport verbindest ist super. Aber du mußt auch etwas Geduld zu dem Willen dazupacken. Ich hab damals bei meinem abnehmen mich 1x die Woche selbst belohnt…aber mit einer Kleinigkeit, z.b. einem kleinen Eis. Auch solltest du bedenken, daß du z.b. auf’m Trainingsrad dein Körper erst nach 15 min. Trainig an deine Fettreserven geht. Man sollte auch nicht zuviel in einem Monat abnehmen, nur ca. 1-3 kg pro Monat. Am Anfang gehen die Kilos immer sehr schnell runter, danach ist Wille gefragt. Viel Glück und halte durch!!!
Abnehmen fängt im Kopf an mit der richtigen Einstellung. Die Motivation bekommst Du wenn Du die ersten Ergebnisse siehst. Finde Dir einen richtigen Abnehmplan, vor allem eins welches Coaching beiinhaltet. Auf der Seite http://abnehmplan24.net findest Du die richtigen Infos. Viele Grüsse