Hallo,
ich habe es ja mehrfach versucht, aber spätestens nach 10
Minuten sind mir die Ziegen schwer auf den Geist gegangen. Der
Wille war da, aber die Serie war schwach.
Dann lass sie aus und geh gucken was du willst. gott sei dank sind die Geschmäcker verschieden. Und bitte: sag du doch mal, was du so gerne schaust…
Aber sonst geht es Dir noch danke? Sehr interessant, dass Du
besser weißt als ich, wo ich schon war und wo nicht. Köln
hatte ich genannt, weil es darum geht, wo ich lebe und nicht
wo ich schon war.
„sonst gehts dir noch danke“? Der Spruch ist mindestens genauso so n Knaller wie „zum Bleistift“ oder „stück mal n rück“…
Okay, wo warst du denn schon überall, welterfahrener Lebemann…
Du nimmst nicht zufällig starke Medikamente derzeit, weil Du
immer noch glaubst mich kennen und beurteilen zu müssen ?!?
Ich beurteile nur nach dem, was ich hier gelesen habe. Und wie es aussah hast du genau das gleiche auch mit den Leuten gemacht, die hier geschrieben haben… Teilst lieber aus als einzustecken, richtig (nur nach dem was ich hier gesehen habe
)
Schon wieder weißt Du alles über mich besser als ich? Geht das
jetzt so weiter?
„wohl nicht“… wahrscheinlich nicht. schonmal was über Unterhaltungsmedien gehört? Serien, die du schauen würdest wären sicher waaaaaaahnsinnig spannend. Naja, oder sie wären erfolgreich, würden Werbegelder für den Sender einspielen etc. (was glaubst du wohl, wieso Pro7 das ausstrahlt, das gibt unglaubliche Werbeeinnahmen!). Nicht ohne Grund…
So einen Mist gibt oder gab es doch beim gleichen Sender: Die
Abschlussklasse, Freunde und wie der Kram heißt. Es gab unter
anderem auch mal eine sehrerfolgreiche Serie über Familie
Fußbroich, die eventuell sogar wieder aufgelegt werden soll.
Dann gibt es noch die Geschichte mit Paris Hilton und Co,
abber darum geht es ja gar nicht. Fast jede Soap ist ein
Fantasieprodukt. es geht darum, wo der Reiz ausgerechnet
dieser Serie liegt, dass viele Mädels so austicken.
Lerne zu differenzieren. Das sind ja so unglaublich verschiedene Sachen… Da könntest du ja gleich noch Big Brother in die Liste schreiben. Aber ist ne ganz andere Kategorie…
Also ich finde Dich schon ziemlich extrem!
Wenn du das schon extrem findest kann dein Leben ja nicht so viele Facetten haben. Setz dich erstmal in n Café und lern Leute (verschiedene Charaktere) kennen. Vielleicht auch mal welche, die dir nicht nur in den Dickdarm kriechen (hey, ich urteile nicht, aber so trittst du hier auf…)
Aah, jetzt wird die Analyse langsam auf die meisten Männer
erweitert …
Nee, ich rede von Erfahrungen. Und ich kenne einige Leute. Bei allen Männern, die ich kenne war es bisher so.
Ja dann ist Deine Analyse der Männer ja abgeschlossen …
Und wer sagt das?
Danke für die Lehrstunde. Endlich verstehen wir Männer uns
mal. Ohne Dich wären wir echt verzweifelt! 
Du ganz sicher…
Dir scheint (!!) wirklich nicht viel mehr einzufallen als das Wort im Mund rumzudrehen als wirklich zu diskutieren. Lerne mal, andere Meinungen zu akzeptieren. Wenn du die Sendung nicht magst, dann schau sie nicht. Aber lebe damit, dass andere Leute auch andere Meinungen als du haben. Mir isses schnurz, dass dir die Sendung nicht gefällt. Mir ist nur diese Intolleranz nicht schnurz die du an den Tag legst (eine mittelgroße Portion Arroganz scheint auch dabei zu sein) und wegen der du versuchst, anderen Leuten deine Meinung aufs Auge zu drücken…