Hallo,
ich lese, nicht nur hier, immer wieder Anfragen von Leuten, die gute Fahrräder suchen. Ich hatte auch das Problem seit längerer Zeit, versuchte mich zu informieren, etliche Hersteller wurden mir genannt, natürlich einer besser als der andere. Dann letztendlich der „Kick“ - Gudereit! Die bieten wohl unangefochten ein Preis-Leistungsverhältnis, was ich bei anderen Herstellern vergeblich gesucht habe. Ich kenne bisher nichts Besseres, die bieten bereits in der 700€-Klasse Super Fahrräder an. Darunter gibt es sowieso nur Schrott.
Ich bekomme von Gudereit keine Provision, brauche ich auch gar nicht.Aber ich bin von denen überzeugt.
Na ja, der Brüller ist das nicht - Für ein paar Euro extra
gibt es auch ein gutes Bike, mit den besseren Komponenten.
Trotzdem Merci.
Ach ja,wo denn? Übrigens: Gudereit-Räder „glänzen“ nicht (nur) wegen ihrer hochwertigen Einzelkomponenten, sondern weil sie eine Einheit bilden. Also fahr’ z.B. mal einen Ferrari mit einem Golf-Chassis, oder so ähnlich.Gudereit machen kaum Hochglanzwerbung, stecken das Geld lieber in die Entwicklung guter Fahrräder. Und die protzen nicht mit einigen hochwertigen Shimano-Komponenten, und der Rest ist Schrott.