Endlich mal ein Telekom-Lob

Hallo Gemeinde!

Anbei Auszüge aus der Mail eines Freundes, dessen DSL-Hardware Probleme machte UND den ich NICHT bezahlt habe. :o)

"Was meinst Du was ich geguckt hab als nicht mal 24 Stunden nach meinem Hotline-Anruf n Techniker bei mir vor der Tür stand :smile:
Dann sagt der auch noch „Ich denke mal das ist übermorgen da“ und ich dachte mir so dabei „Jo. is klar. zwei tage bei der tkom. aber sicher doch“
Dann war am donnerstag doch tatsächlich ne postkarte im briefkasten, daß ich nen paket abholen kann. *staun*
Ich am freitag abgeholt, fett auf endlich wieder dsl gefreut. Und jetzt rate mal was NICHT drin war. Der Ersatz für den kaputten splitter. nur ein modem war drin (was übrigens
nicht kaputt ist :smile: ). AAAAArgh angerufen und die tante am telefon sagt mir „nö, das ist aber beides bestellt wahrscheinlich lieferproblem oder so. warten
sie bitte bis montag, dann sollte es da sein.“
und was passiert? freitag mittag kommt glatt noch der splitter an.
Manchmal kann man sich über die tkom echt freuen :smile:

Grüße an Alf! Hattest Du Deine Wunderhände im Spiel? :wink:

R.

wenn…
…das doch immer so wäre.

freak

Moin, Moin.

Du bist ja immer noch im Netz! :smile: Ich hoffe, das es noch länger so bleibt. Hier wasche ich meine Finger in Unschuld. Ich glaube aber das es inzwischen besser geworden ist beim Rosa Riesen.

Wünsch dir noch nen schönen Tag. Bis demnächst

alf

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hallo,

noch ein bißchen telekom. ich bin seit 25 jahren kunde ohne irgendwelche probleme. t-online habe ich seit jahren ohne irgendwelche probleme. seit einem jahr surfe ich mit tdsl ohne rgendwelche probleme.
ich hoffe, das bleibt so.

wolfff