Endlich mal hacken

Könnt ihr hier
http://www.web-hack.de/pub.php

ein Klassisches online-game nur das es ums hacken und aufpushen eines imaginären Pc geht

bin’s schon mal am ausprobieren.

Bist du schon weiter ?

Könnt ihr hier
http://www.web-hack.de/pub.php

ein Klassisches online-game nur das es ums hacken und
aufpushen eines imaginären Pc geht

lautet dein name bei dem spiel auch hironimus
weil dann war ich es der dich für NPC werben wollte
was für ein zufall!!!

komme zu uns nenne mein namen bei deiner anmeldung und ich werde dich bisschen pushen .

und hier die einstiegshilfe vom forum

Zuerst einmal: Worum geht es bei web-hack.de?
Es geht darum, dass man seinen fiktiven Rechner updated (CPU, RAM, Antivirus, Firewall, Trojaner, Hijack, u.v.m), um damit andere Rechner zu übernehmen.
Um das zu erreichen, kann man sich in Clustern zusammen schließen, Bündnisse eingehen, gemeinsam Angriffe durchführen, und und und.

Erste Schritte
Nach deiner Registration und der Auswahl, in welchem Land dein Rechner stehen soll, hast du erst einmal eine Übersicht über deinen einen Computer, den du momentan besitzt.
Du solltest jetzt nach unten scrollen bis zu „Essentials“. Dort klickst du auf „MoneyMarket“ und führst das Upgrade für "Online-Werbung aus, bis zu Level 5 erreicht hast.
Anschließend gehst du in das Upgrade-Menü in der Computerübersicht und gradest MoneyMarket so weit up, wie es geht. Dann wieder zurück zu den Essentials und MoneyMarket weiter pushen und so weiter.
Das machst du, bis du MoneyMarket auf lvl 10 und jeden Werbetyp auf lvl 5 hast.
Damit hast du die Grundlage für ein erfolgreiches Spiel geschaffen: GENUG GELD!

Item-Upgrade
Jetzt solltest du alle anderen Items upgraden. Einige neue werden erscheinen, sobald du bestimmte Items upgegradest hast.
Bedenke bitte, dass dein Rechner angreifbar ist, sobald du das „Malwarekit“ auf lvl 1 upgradest! Du kannst angreifen, wenn du entweder „Trojaner“ oder „Hijack“ erforscht hast. Beide setzen das Malwarekit voraus.

Hacken - jetzt gehts los!
Wenn du endlich angreifen kannst, solltest du in der rechten Leiste auf „Subnet“ klicken. Dann kannst du die einzelnen Subnets nach anderen Rechnern durchforsten. Dein Ziel sollte am Anfang sein, Rechner zu übernehmen, der noch keinem gehört.

Um anzugreifen, klickst du oben auf „Operation-Center“. Die Übersicht dort sollte eigentlich recht verständlich sein.

ein Beispielangriff
Bei solch schwachen Rechnern wie denen, die keinem gehören, reicht es, einen Hijack durchzuführen.
Wenn der Zielrechner also beispielsweise die Ip 10.47.23.140 hat, dann muss in deinem Angriffsskript folgendes stehen:

Code:
target 10.47.23.140
remote hijack

Das wars. Wie welcher Angriff von welchem Baustein beeinflusst wird, steht in der Hilfe.

Distributed Attacks
Nachdem ihr jetzt euren zweiten Rechner habt, wird die Distributed Attack interessant.
Dafür braucht ihr erst einen Cluster.
Dann klickt ihr in der rechten Leiste auf „Cluster“ und ganz unten auf die Distributed Attacks.
Alles Weitere erklärt sich wohl von selbst

Also die Werbedinger bin ich ja schon mal am hochpushen.

Momentan habe ich:
Moneymarket 4.5 und die möglichen Updates zum Geld scheffeln.
(Werbung und Dialer auf 5)

Nun bis ich noch am Prozessor und Ram aufrüsten, weil ich
für alles andere zuwenig Credits hatte. Danach werde ich dann mal ein bisschen sparen müssen und fahre dann noch ein bisschen höher.

Melde mich dann sobald Moneymaker und die Geldscheffeldinger auf Top sind.

Habe mich mal bei Euch angemeldet.

Und im Moment frage ich mich gerade, wieso ich das hierher schreibe und nicht grad online :smile:)))))))))))

Allen ein schöner Sonntagabend.

hironimus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]