Hallo, ich manchen Büchern habe ich gelesen, dass man nachts sein unterbewusstsein mit sog. endloskassetten beeinflussen kann.
wer jat damit schon erfahrungen gemacht und woher bekomme ich solche kassetten, wie funktiniert das?
Hallo, ich manchen Büchern habe ich gelesen, dass man nachts sein unterbewusstsein mit sog. endloskassetten beeinflussen kann.
wer jat damit schon erfahrungen gemacht und woher bekomme ich solche kassetten, wie funktiniert das?
Vergisses !!!
Ich war mal mit einem Typ zusammen, der genau so angefangen hat, geendet hat es mit einem Hirnschlag (er war 22).Geniesse Dein Leben und versuche es in Griff zu bekommen und lass Dich nicht von sowas beeindrucken. Wenn Du Hilfe brauchst, suche DIr richtige, professionelle und versuche nicht selbst Dich durch solche Dinge beeinflussen zu lassen.
Nur ein gut gemeinter Rat.
Gruß Heike
Autorepeat
Ich habe - auf Grund psychischer Störungen - manchmal Einschlaf- und Durchschlafstörungen. Meine Erfahrung ist, daß ich mit leiser Instrumentalmusik besser schlafe. Also lege ich eine CD ein und schalte auf Autorepeat - so wird die CD immer wieder von vorne gespielt, die ganze Nacht durch. Mein ( tragbarer )CD-Player ist nicht sehr groß und teuer - geht auch mit „billigen“ Teilen …
Gruß, Aggie
Solche Cassetten gibt es (noch) in den größeren „Saturn“-Häusern u.a. Technik-Märkten, in verschiedenen Längen, von 20 sec. bis mehrere Minuten (d.h., dank genialer Band-Leit-Technik beginnt nach dieser Zeit das Aufgenommene von vorn -und immer so weiter -endlos, eben.
Gemacht waren die Dinger ursprünglich mal für die ersten Anrufbeantworter, mit Abspulen einer Endlos-Antwort und ohne die Möglichkleit des Aufsprechens für den Anrufer.
Soweit die technische Seite. Die Dinger sind, wenn Du sie im hintersten Winkel o.g. Läden (noch) auftreibst, nicht billig.
Den gleichen Effekt hast Du aber heute, wie bereits jemand anders hier antwortete, mit der „Repeat“-Funktion am CD-Player.
Zur Geist-Beeinflussungs-Seite kann ich nix sagen. Musst Du selber wissen. Wenn’s z.B. „Wasserrauschen“ sein soll, würd ich mir besser 'n Mini-Wasserfall ans Bett stellen, statt der Konserve. Im Falle von „Lagerfeuer“ erscheint mir allerdings die Aufnahme sicherer. decide!
Gruß,
i.i.a.
p.s.:
das U-Bewusstsein wurde früher auf’s Lernen trainiert, indem man ein Lehrbuch nachts unter’s Kopfkissen legte, in der Hoffnung auf schlaue Eingebung. alter Geheimtipp
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]