Endlosstart nach Installation von Service Pack 2

Hallo,

ich habe bei Windows XP das Service Pack 2 installiert und folgendes Problem:
beim Start erscheint der Ladebildschirm von XP und der Balken bewegt sich auch. Allerdings hab ich schon über eine halbe Stunde gewartet und sonst passiert nichts.
Beim Start im Abgesicherten Modus habe ich einen komplett schwarte Bildschirm und oben links blinkt ein Unterstrich.
Wenn ich letzte als funktionierende Konfiguration anklicke hab ich wieder das gleiche Problem wie beim normalen start

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen

hallo

ja da hilft nur eins
datensicherungs CD schnappen reintun daten sichern und dann neu aufsetzen denn das SP2 hat dir u.U dein WIN zerschossen

also WIN wieder installieren und dann aks erstes SP2 besser SP3 installiereb Schalte aber bei der installation von WIN die automatischen updates aus weil die am anfang nur stühren bei bedarf können die wieder eingeschaltet werden

und dann die gesicherten datein wieder drauf

woila fertich

gruß

Dark Knolle