Hallo,
ich habe bei Windows XP das Service Pack 2 installiert und folgendes Problem:
beim Start erscheint der Ladebildschirm von XP und der Balken bewegt sich auch. Allerdings hab ich schon über eine halbe Stunde gewartet und sonst passiert nichts.
Beim Start im Abgesicherten Modus habe ich einen komplett schwarte Bildschirm und oben links blinkt ein Unterstrich.
Wenn ich letzte als funktionierende Konfiguration anklicke hab ich wieder das gleiche Problem wie beim normalen start
Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen