Endnote 7: Quellen durcheinander im Text

Hallo Zusammen!

Ich sitze gerade an meiner Diplomarbeit und habe jetzt ein Problem bemerkt: Ich habe die Quellen alle brav zu einem Library in Endnote hinzugefügt und an den entsprechenden Stellen in meinem (Word)-Text eingefügt. Ich will dass die Quellen im Text als in eckigen Klammern stehende Zahlen stehen. Ich habe auch die entsprechende Formatierung in Endnote hinbekommen. alles wunderbar. Nur ist mir jetzt aufgefallen, dass in meinem Text die Zahlen nicht in der richtigen Reihenfolge vergeben wurden, sprich die erste Quelle wird nicht als [1] dargestellt, sondern als [2]. Wie krieg ich das weg? Im Literaturverzeichnis stehen die Quellen auch in der falschen Reihenfolge.

Bin für jede Hilfe dankbar, da ich niemanden kennen der dieses elende Programm benutzt. Ich werde leider gezwungen.

Gruß,

Frank

Hi,

wenn Du noch Probleme mit der Formatierung Deiner Arbeit hast, kann ich Dir nur http://www.formatierung.net sehr empfehlen. Habe hier vor kurzem meine eigene Diplomarbeit formatieren lassen und war sehr zufrieden. Ich hatte keine Zeit mir auch noch alle Formatierungsmöglichkeiten unter Word anzuschauen, geschweige denn anzueignen. Alle Vorgaben wurden so umgesetzt, wie es in den Unterlagen meiner Hochschule festgelegt wurde.