Endpunkte bei Woocommerce

Ich suche ganz verzweifelt danach, wie ich Besucher meines Shops nach dem Bezahlvorgang auf eine Danke-Seite leiten kann. Die Seite für die Einstellungen ist hier, aber die Anleitungen im Netz bezüglich der Endpunkte verstehe ich nicht, weiß jemand, was ich konkret tun soll?

Hi,

Deinem Bild kann ich nichts entnehmen.
Veränderungen müsstest du per Template/Hooks vornehmen (lassen).
Am Handy ist das aber etwas frikelig. Vielleicht habe ich etwas übersehen.

Lg

Du kannst wenigstens eine verlinken, vielleicht versteht jemand etwas mehr, und da muss man nicht noch erst die Anleitung suchen.

Hi, wenn dazu in der Anleitung deiner Shop-Software, was ja keine ist, sondern nur ein Plugin/Erweiterung für Wordpress, nichts genaueres beschrieben ist, sehe ich schwarz.

Ich selbst kenne https://www.woothemes.com/woocommerce/ leider bis jetzt noch nicht.

Scheinbar, so entnehme ich es dem Bild, kann man in die Felder für z. B. „Bestellung erhalten“ gewisse Werte eintragen. In welcher Art und Weise müsstest Du uns sagen können.
Was passiert wenn man da drauf klickt?
Sind das reine Eingabefenster oder öffnet sich ein Menü?

Ich würde jedoch sagen, dass dort nichts eingetragen werden darf, da dies tatsächlich die Werte für den Vorgang selbst sind.

Natürlich kann man das Template selbst hacken (editieren), was aber nur ein Profi machen sollte.
Dazu würde ich im Script für den Bezahlvorgang ein window_open einfügen und eine Seite einblenden lassen.

Kann man denn die dort genannte Seite „Bezahlen“ nicht editieren oder anpassen?