Endung BIN

Ich habe seit 3 Tagen DSL und mir gleich Filme runtergeladen. Nun haben sie die Endung"BIN" Ich kann sie nicht öffnen, möchte sie aber gerne auf CD brennen. Was kann ich Tun?

Hallo,

wo hast Du denn legal Filme heruntergeladen, die in diesem Format waren ? Es handelt sich m.E. um Dateien, die Du mit dazugehörigen anderen Informationsdateien für ein Brennprogramm gleich auf CD brennen könntest. Aber da ich wegen des Formates vermute, dass Du diese Filme illegal heruntergeladen hast, verrate ich nicht mehr dazu.

Gruss,
Tommy

Sind CD-Images
Hi!
Sogenannte xy.bin Dateien sind Images von Cds, die mit Nero erstellt wurden. Normalerweise müsstest Du dazu auch die passende xy.cue DAtei haben.
Brennen geht mit eben Nero, unter „Image brennen“. Allerdings müssen bin- und cue-Datei dafür in einem Ordner sein.
Viel Spass,
Norah

Hi!

Ähm - sind diese Images nicht mit CDRWin erstellt? Norton-Images heißen doch eigentlich *.nrg, oder liege ich da jetzt falsch?

Nicht, dass das irgendetwas zur Sache tut, aber jetzt bin ich doch neugierig!

Liebe Grüße
Guido

die .bin dateien lassen sich auch ohne den entsprechenden .cue dats brennen. das geht mit WINONCD power edition. mit clonecd geht das glaub ich auch. nero nimmt die wenn du sie erst mit Daemon tools mountest und dann eine direktkopie machst.
habe selbst immer cues und bins ertzeugt um meine original dvds zu schonen.
grüße Jason

Ich habe seit 3 Tagen DSL und mir gleich Filme runtergeladen.
Nun haben sie die Endung"BIN" Ich kann sie nicht öffnen,
möchte sie aber gerne auf CD brennen. Was kann ich Tun?

hi
das das illegal ist weisst du ja.

bin. dateien kannst du einfach mir nero brennen, OHNE cue, OHNE mounten, OHNE Isobuster oder sonstwas.

mit nero einen imagedatei brennen, datenmode 2 aktivieren (ganz wichtig) und los gehts.

grüsse

markus