Hallo,
ich hab keine Ahnung welche Spiele gut sind und auch keine Lust eine Menge Geld für ein schlechtes Spiel auszugeben.
Vielleicht könnt Ihr mir ein wenig helfen mein letzter Versuch mit dem hochgelobten Guildwars langweilt mich. Ich mag keine Fantasyspiele mit dümmlichen Zaubersprüchen. Außerdem möchte ich auch nicht eine Aufgabe nach der anderen erfüllen um weiter zu kommen.
Ich würde gerne etwas realeres Spielen, vielleicht in einer Endzeitumgebung. Ich liebe die Freiheit - auch im Spiel. Früher mochte ich Ultima Online, weil man da machen konnte was man will (trotz Zaubereren .
Kennt jemand ein gutes Endzeitspiel, das man am besten ohne Gebühren online spielen kann?
Ich würde gerne etwas realeres Spielen, vielleicht in einer
Endzeitumgebung. Ich liebe die Freiheit - auch im Spiel.
Früher mochte ich Ultima Online, weil man da machen konnte was
man will (trotz Zaubereren .
Kennt jemand ein gutes Endzeitspiel, das man am besten ohne
Gebühren online spielen kann?
Hört sich für mich an, als wären Pen&:stuck_out_tongue_winking_eye:aper-Rollenspiele was für Dich. Da hast Du die Freiheit alles zu tun, was Du willst, es kostet keine Gebühr und das Sortiment ist so groß, dass Du da bestimmt etwas genau passendes findest.
Falls Du Fragen dazu hast, stell sie einfach ein Brett über diesem.
Hallo Anwar,
von etwa 25 Jahren haben wir uns begeistert aus das schwarze Auge gestürzt, waren dann aber irgendwie zu doof um zu spielen und haben es schnell wieder sein lassen.
Mittlerweile gibt es eine Menge an Rollenspielen und Zubehör und ich schau mir das alles begeistert an, aber ich fürchte mir fehlt die Zeit, denn ein echtes Rollenspiel kann man nicht einach abschalten und speichern nach einer Stunde.
In Sachen Online Rollenspiel im Endzeitszenario gibts momentan glaub ich nichts. Im Solo gäbs allerdings
The Fall
Fallout 1;2
…
Demnächst kommt auch Stalker raus, das hat zwar keinen MP Modus (die von mir erwähnten Spiele leider auch nicht) ist aber trotzdem sehr frei und wirklich genial (Release vorraussichtlich 1. Quartal 2007)
Wenn Dich das Fantasy-Ambiente nicht stört (was ja offenbar bei „Ultima Online“ so war), empfehle ich „Morrowind“ (gibt es derzeit mitsamt beider Add-Ons für 10 Euro) bzw. dessen Nachfolger „Oblivion“ (lausig lokalisiert aber es gibt entsprechende Fanpatches).
Und falls Dich die darin befindlichen Missionen nicht zu sehr stören, sei auch die spielerisch weitestgehend freie „GTA“-Reihe empfohlen (ab Teil 3, der als erster in 3D war).
Allesamt Spiele mit riesiger Umgebung und etlichen Möglichkeiten.
Nur: Endzeit ist nichts davon.
Also wenn du gern Online Spielen möchtest und gern eine Futuristische Welt magst so empfehle ich Anarchy Online, die Basic-Version ist kostenlos und nur die Add-On’s kosten was.
Mit ein wenig Übung kann man schnell die Steuerung erlernen.
Das Spiel ist zwar komplet auf englisch, doch es gibt deutsche Server.