Energielieferant - verspätete Rechnung

Hallo,
ich habe ein Problem. Im Sommer 2011 wurde mein Wohnhaus vom Vermieter gedämmt und dabei wurde im Keller auch eine Heizanlage mit 3 großen Tanks installiert. Bis dahin hatte ich einen Durchlauferhitzer (brrr) und einen eigenen Gaszähler. Der Durchlauferhitzer heizte auch in der Wohnung so musste ich fürs Warmwasser wie auch für die Heizung für Gas zahlen. Dieser Durchlauferhitzer wurde Ende August 2011 abgebaut - mit dem Zähler zusammen. Seither ist auch mein Vermieter mein Heizlieferant fürs Wasser und Heizung.

Jetzt, nach fast 2 Jahren bekam ich von dem damaligen Energielieferanten - E… - ein Schreiben. Dort wird behauptet deren Buchhaltung hatte einen Fehler damals gemacht und zu meiner damaligen Rechnung kommt noch eine Rechnung in Höhe von über 70 € hinzu.

Meine Frage ist - was soll ich bei sowas tun? Ich kann das nicht mehr nachprüfen, ich vertraue denen aber auch nicht, denn es gab schon in der Vergangenheit sehr viele Falschrechnungen bis hin zu einem wiederrechtlichen Pfändungsbeschluss den ich erst kürzlich nach Beweis meiner Unschuld mühsam aufheben konnte. Übrigens - wenn ich von dem Energielieferanten nachweislich wiederrechtlich mit einem Pfändungsbeschluss terrorisiert wurde und selbst tätig werden musste - darf ich den Energielieferanten dann eine eigene Rechnung dafür ausstellen? Schließlich stehlen die meine Lebenszeit mit sowas.