Energieübertragung zum Todeszeitpunkt

Zunächst: Habe mich schon beim Tod meines Katers gemeldet, um den ungefähren Todeszeitpunkt festzustellen - und zwar, weil ich (anscheinend ziemlich genau zu seinem Todeszeitpunkt, er war nicht bei mir) ein Erlebnis hatte: Ich hatte ihn gesucht und bin dann ziemlich erschöpft in einen Halbschlaf gefallen. Plötzlich traf mich eine Art Energie, wie ein Schlag, tat aber nicht weh, und gleichzeitig sah ich (schon im Aufwachen) das Image von meinem Kater im Busch - woraufhin ich sofort wieder losgerannt bin, um ihn zu suchen. Ich habe ihn dann auch (tot) gefunden, beerdigt und hatte danach aber das Gefühl, als ob ich eine innere Stimme höre, die mir sagt: „Ich bin in Dir“. Kann sein, dass mein angegriffenes Hirn mir das vorgaukelt, weil ich so an dem Kater hing und ständig so intensiv an ihn denke, aber dieser „Schlag“ kam zu einem Zeitpunkt, wo ich immer noch Hoffnung hatte, ihn zu retten - und im Halbschlaf…und es würde zu seinem Todeszeitpunkt passen. Ich habe normalerweise grosse Probleme, an irgendwas „Übersinnliches“ zu glauben, die Regenbogenbrücke tröstet mich auch nicht besonders, da ich auch nicht an einen Menschenhimmel glaube. Ich erforsche momentan alle Websites auch von Naturwissenschaftlern - hier kommt meine Frage: Hat irgendjemand sowas ähnliches schon erlebt?
Bitte von Vorschlägen, dass ich zum Psychiater gehen soll, absehen - das frage ich mich selber schon.

hi,
solche erlebnisse sind nicht ungewöhnlich u. sogar ziemlich häufig! was dahintersteckt, kann man aber nicht allein mit NATUR-wissenschaft erklären.

nimm es als das was es ist, nur du kennst die bedeutung… viell. auch, daß du dich für soclhe dinge interessieren sollst…

mehr kan ich jetzt ertsmal dazu nicht sagen.

gruß