Hallo Experten!
Frag ihr mich nicht wie ich auf diese Seite gekommen bin: Keine Ahnung.
Jedenfalls fand ich sehr nett so ein IQ-Test. Leider es ist auf Englisch und es gibt wohl ein paar Fragen die eigentlich, m.E. nur für Muttersprachler geeignet sind.
Wollt Ihr denn mitmachen??? Es ist natürlich, kostenlos.
http://web.tickle.com/tests/uiq/index2.jsp?sid=&supp=
Schöne Grüße
Helena
Hier mein Ergebnis:
The Classic IQ Test
Congratulations, elena!
Your IQ score is 115
This number is the result of a formula based on how many questions you answered correctly on Tickle’s Classic IQ test. Your IQ score is scientifically accurate; to read more about the science behind our IQ test, click here.
During the test, you answered four different types of questions — mathematical, visual-spatial, linguistic and logical. We were able to analyze how you did on each set of those questions, which reveals the way your brain processes information.
We also compared your answers with others who have taken the test, and according to the sorts of questions you got correct, we can tell your Intellectual Type is a Precision Processor.
This means you’re exceptionally good at discovering quick solutions to problems, especially ones that involve math or logic. You’re also resourceful and able to think on your feet. And that’s just some of what we know about you from your test results.
Find out more about your unique intellectual strengths in your personalized 15-page IQ report. It’s ready right now!
Frag ihr mich nicht wie ich auf diese Seite gekommen bin:
Keine Ahnung.
Vielleicht weil der Link hier schon vor drei Tagen (am 6.6.)
gepostet wurde… So long, Patrick
Hi Patrick!
Vielleicht weil der Link hier schon vor drei Tagen (am 6.6.)
gepostet wurde…
Nein, ganz bestimmt nicht deshalb! Diesen Link hatte ich noch nie zuvor gesehen.
Ich war gerade dabei Mike Dietrich (Siehe seine Anfrage vom 8.6.2004 11:22) zu helfen und für ihn im web ein Bild von Hermann Heinrich Gossen zu suchen und plötzlich kam mir diese Seite (als POP-Up). Sehr seltsam aber wahr. Einfach doppelt zu posten nur um hier zu schreiben finde ich ausgesprochen blöd, eine große Zeitverschwendung und Zumüllung dieses Brettes.
Ob Du es mir glaubst?? (Es stimmt aber zu 100%-ig was ich sage) Ist es aber nicht weiter schlimm, wenn Du mir nicht glauben möchtest…
Gruß
Helena
Ob Du es mir glaubst?? (Es stimmt aber zu 100%-ig was ich
sage) Ist es aber nicht weiter schlimm, wenn Du mir nicht
glauben möchtest…
Keine Panik. Das war lediglich ein in eine Vermutung gepackter
Hinweis, dass dieser Link hier vor kurzem schon aufgetaucht ist.
Wollte mich einfach mal wieder als Sheriff aufspielen.
Gruss, Patrick 
Hi Patrick!
Die andere Formulierungen, die du gelöscht hast, haben mir aber besser gefallen… ;o)))
Gruß
Helena
IQ-Test: 135 - Ätsch! 
Hi!
135
_This number is based on a scientific formula that compares how many questions you answered correctly on the Classic IQ Test relative to others.
Your Intellectual Type is Visual Mathematician. This means you are gifted at spotting patterns — both in pictures and in numbers. These talents combined with your overall high intelligence make you good at understanding the big picture, which is why people trust your instincts and turn to you for direction — especially in the workplace. And that’s just some of what we know about you from your test results.
Ätsch! 
Aber wie ja schon gesagt wurde, es handelt sich hier um einen nicht sehr umfangreichen/aussagekräftigen Text.
Grüße, Felix_
vorsicht !
Zur Auswertung muß man sich am Ende anmelden.
Zur Auswertung muß man sich am Ende anmelden.
Da kannst du einfach die Daten von Hans Mustermann eintragen.
Gruss, Patrick
Re: IQ-Test: 135 - Ätsch! 
auf zu: http://www.mensa.de
traust dich?
gruß
frank
1 „Gefällt mir“
stimmt…
aber nervig ist es schon.
Hier mein Ergebnis:
The Classic IQ Test
Congratulations, christian!
Your IQ score is 37
Bin ich toll?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Komisch…
Hallo,
Da ich der englischen Sprache nicht so ganz mächtig bin, habe ich einfach mal so wild durcheinander angklickt…
…das Ergebnis: IQ 122 *g*
gruss
Carsten
Habe ich auch gemacht,
kam aber nur auf 95.
Mein herumgeklickere ist schlechter als Deins.
Dann…
Hi Carsten!
Da ich der englischen Sprache nicht so ganz mächtig bin, habe
ich einfach mal so wild durcheinander angklickt…
…das Ergebnis: IQ 122 *g*
Dann… kann man Dich wohl nicht auf Englisch für diese tolle Ergebnisse gratulieren, oder??? ;o))))
Trotzdem vielen Dank für Dein Beitrag!
Schöne Grüsse aus der Costa Brava!
Helena