Also ich trage zu meinen Hosen eigentlich immer Chelsea Boots (einfach mal nach googeln)Man kann aber eigentlich was alles tragen, auch Chucks, Schnürstiefel oder normale Boots!Halbschuhe finde ich persönlich nicht so schön, aber die gehen auch
Ballerina mit oder ohne Absatz sind im Frühling und Sommer schön und passend. Wenn es kälter ist, sind Ballerinas mit hautfarbenen Nylonsöckchen alltagstauglich. Es gibt Nylons, die unsichtbar sind, weil sie sehr dünn und in vielen Hautfarben erhältlich sind. z. B. von Falke und heißen „ultra-transparent“. Gibt es in Kaufhäusern.
Geschnürte Halbschuhe sehen in der Tat nicht besonders toll zu engen Hosen aus. Aber Ballerina strecken, da sie mehr Haut zeigen.
Ich habe auch ein Paar enge schwarze Hosen und bin auch nicht gerade groß… deswegen trage ich dazu meistens Stiefeletten oder offene Schuhe, die ein bisschen Absatz haben aber gerade zu engen Hosen passen doch fast alle Schuharten und –designs… Farblich abgestimmt sollte es nur sein
Wie meine Vorrednerinnen schon meinten kannst du dazu eigentlich alles kombinieren!
Ich selbst trage auch bevorzugt die erwähnten schuhe dazu. Also Boots, Booties, Chelsea´s oder dann eben meine geliebten Loafers, Mokkasins und Segler-Schuhe. Ballerinas mag ich garnicht aber das ist geschmackssache…