Hi, ich m. 1,75- 93kg habe in letzter Zeit sehr mit Blähungen zu kämpfen. Ich beobachte dabei das die morgens nicht so schlimm sind wie Nachmittags bzw. Abends. Mein Bauch ist dann auch schon mal richtig dick und es fühlt sich an als wenn die Bauchdecke zieht.Wenn ich länger gesessen habe ,ist es am schlimmsten. Meine Hosen sind auch ziemlich eng, besonders im Hosenbund,kann man dadurch Magen und Darm Probleme bekommen?
Jep
Hi
Hi, ich m. 1,75- 93kg
Holla! Das ist naturellement 20 kg zu viel.
habe in letzter Zeit sehr mit Blähungen
zu kämpfen. Ich beobachte dabei das die morgens nicht so
schlimm sind wie Nachmittags bzw. Abends. Mein Bauch ist dann
auch schon mal richtig dick
I can imagine, Bernie
und es fühlt sich an als wenn die
Bauchdecke zieht.Wenn ich länger gesessen habe ,ist es am
schlimmsten.
Ich kenne das, unter uns Pfarrerstöchtern gesagt
Meine Hosen sind auch ziemlich eng, besonders im
Hosenbund,kann man dadurch Magen und Darm Probleme bekommen?
Allerdings, Bernie, allerdings. Und nicht nur das. Für uns Männer ist es auch kardiotechnisch nicht so turbogeil, wenn wir so ne Wampe da vor uns her tragen, weil das Bauchfett bekanntermaßen nicht das Gesündeste ist.
Also - bissel Sport, bissel Diät - kann nicht schaden - sit-ups usw.
Gruß,
Branden
Hallo Bernie,
dass die Probleme erst im Laufe des Tages / abends auftreten, spricht dafür, dass es sich vielleicht um Nahrungsmittelunverträglichkeiten handeln könnte. Hast du bekannte Probleme, z.B. Lactose-Intoleranz, Allergien wie Milcheiweißallergie, Gluten-Unverträglichkeit, etc.?
Trotzdem sollte der Hosenbund natürlich nicht zu eng sein
!
LG,
Uwe
" Lactose-Intoleranz, Allergien wie Milcheiweißallergie, Gluten-Unverträglichkeit, etc.? "
also bis jetzt noch nie Probleme in dieser Richtung gehabt.
Bin letztes Jahre 50 Jahre alt geworden,vielleicht liegt es daran