nennen wo man Englische Texte übersetzen lassen kann. Ich weiss die Qualität ist da nicht besonders aber man kann sich ja immer was dazureimen
Es geht um einen Vertag:
To access the Site Restricted Zone you should obtain Member status. Members are billed per month for unlimited access.
You understand that if You become a Member, we employ an automatic rebill procedure in order to provide continuity of service.
Membership may never be assigned, transferred, or sold to a third party.
Um die gesperrten Bereiche betreten zu koennen, sollten Sie den Mitgliedsstatus erwerben. Mitglieder zahlen einen monatlichen Beitrag fuer einen uneingeschraenkten Zugang. Bitte nehmen Sie zur Kenntnis, dass Ihr Vertrag und die entsprechenden Zahlungen fuer Mitglieder automatisch jeden Monat verlaengert werden, um Ihnen einen kontinuierlichen Service zu gewaehrleisten. Eine Mitgliedschaft kann nicht im Namen einer anderen Person abgeschlossen, auf diese uebertragen oder an diese verkauft werden.
nennen wo man Englische Texte übersetzen lassen kann. Ich
weiss die Qualität ist da nicht besonders aber man kann sich
ja immer was dazureimen
Die Qualität einer Übersetzung ist schon gut - wenn man dafür bezahlt und nicht meint, dass es alles umsonst gibt.
To access the Site Restricted Zone you should obtain Member
status.
Damit du in die Restricted Zone kommst, musst du Mitglied werden. (Kostenpflichtige Website?)
Members are billed per month for unlimited access.
Du bekommst monatlich eine Rechnung für unbegrenzten Zugang.
You understand that if You become a Member, we employ an
automatic rebill procedure in order to provide continuity of
service.
Die Mitgliedschaft verlängert sich immer wieder automatisch. (Von Kündigungsfristen bzw. Mindestlaufzeit lese ich hier nichts - das würde mich aber interessieren, bevor ich so einen Vertrag abschließe.
Membership may never be assigned, transferred, or sold to a
third party.
Du darfst die Mitgliedschaft nicht verkaufen oder anderweitig übertragen.