Engländerin gesucht

Hallo,
vor vielen Jahre hatte ich eine englische Brieffreundin aus Bromley/Kent. Leider haben wir uns aus den Augen verloren.
Über welche Plattform kann ich in England nach Personen suchen? Am besten ein, die nicht so teuer ist.
Viele Grüße Elke

Hallo,
was hat diese Anfrage mit Familienforschung zu tun?
Grüße,
Montanus

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Montanus,

die Anfrage hat zwar mit Familienforschung kaum etwas zu tun.

Ich finde aber die Anfrage von Elke hier in diesem Brett in Ordnung, da hier Leute sind, die auf die eine oder andere Art bezüglich Familienforschung schon Erfahrungen in der Internetsuche gesammelt haben - und deshalb auch schon auf Webseiten gestossen sind, die nicht unbedingt etwas mit Ahnenforschung zu tun haben, aber gerade Elke bei der Suche helfen könnten.

Leider fällt mir hier bei w-w-was, auch kein anderes Brett ein.

mfg spotgy

Hallo,
was hat diese Anfrage mit Familienforschung zu tun?
Grüße,
Montanus

ich würde mal grosse onlinecommunitys versuchen->facebook(zuerst selbst einen acount erstellen)
da gibt es die seite: http://www.123people.ch/
die ist auch in weiteren ländern verfügbar(einfach endungen ändern(auch .de)) nur weis ich nicht ob für england, versuchs einfach mal auch bei der deutschen version
ein letzer tipp: wenn du bei google einen vollen namen(nachname vorname) eingibst, werden einfach beide einzeln gesucht, wen du aber „vorname nachname“ eingibst, in gänsefüsschen, dann wird das gesuchte zusammenhängend als zitat oder ausschnit eines textes oder textabschnitts gesucht, so bekommst du vielleicht auch weitere hinweise
viel erfolg!!!
lg niemand