England

Hallo,
Ich gehe in den Osterferien für 2 Wochen nach England und nun frage ich mich, ob ich was für meine Eltern mitbringen sollte und wenn ja, was? Hat da jemand eine Idee?

Schonmal Danke für eure Antworten!

Gruß
GURKE

Hallo Gurke,

ob ich was für meine Eltern mitbringen sollte

Ja, warum denn nicht?

und wenn ja, was? Hat da jemand eine Idee?

Irgendwelche regionalen Spezialitäten vielleicht? England ist groß, so pauschal wird dir da niemand etwas sagen können. Außerdem kennen wir deine Eltern nicht. Es wird wenig nutzen, wenn dir jemand sagt, bring ihnen einen guten Whiskey mit, wenn sie keinen Alkohol mögen. Schau’ dich halt während der zwei Wochen einfach um, dann wirst du schon irgendwas finden, was deinen Eltern gefallen könnte. Mal ein wenig selber nachdenken hat bei solchen Dingen noch nie geschadet…

Gruß
„Raven“

Hallo, Gurke,
natürlich solltest Du Deinen Eltern ein Andenken an Deine Reise mitbringen.
Aber wie Raven schon schreibt, „Wat dem eenen sin Uhl is dem annern sin Nachtigall“. Mir würdest Du schon mit einem hübschen am Strand aufgelesenen Stein eine Freude machen, andere wollen mit Teurem beeindruckt werden. Sieh Dich einfach um, denk an Deine Eltern und überlege, was ihenen Freude machen würde. Da findet sich mit sicherheit irgendein gekauftes oder gefundenes Souvenir.

Gruß
Eckard

Hi!

Ein oder zwei Flaschen deutschen Wein, da freuen die sich bestimmt.
Das habe ich immer, mit großem Erfolg, diversen Gasteltern mitgebracht.

Viel Spaß in England

Hi,
War zwar anderes rum gemeint, aber trotzdem danke (;

Gruß
GURKE

Hi Eckard und Raven,
Dachte ich mir das sowas kommt, halt nur so Ideen. Aber Danke für Eure Antorten!

Gruß
GURKE

Meine Mutter hat sich immer riesig gefreut, wenn ich ihr eine Flasche landestypisches Bier mitbringe. Ist so ein Tick von Ihr, sowas mal zu probieren.
Oder aber einen Kugelschreiber - ja, so hat jeder ne andere Sammelleidenschat -

Kommt aber auch drauf an, wo in England du bist und ob deine Eltern sich aich über kleinigkeiten freuen.

Ich hoffe du hast gutes Wetter und nicht so viel Regen.