Hallo,
Wie kann ich in England - über ne Organisation oder priv. - eine Gastfamilie finden, bei denen ich kommenden Sommer 3 Wochen verbringen kann - english conversation - und umgekehrt deren Tochter/ Sohn bei meiner Familie in?
Fhf. London Heathrow - Stansfield - Gatwick in etwa wie weit voneinander entfernt in Min.?
Telefonieren mit Münzen funktioniert wie in England? Eine ?-Münze muss ich nehmen? Wie viel am besten einschmeißen/ wie schnell zählts runter (Anruf z.B. nach …Plymouth)?
Wie kann ich in England - über ne Organisation oder priv. -
eine Gastfamilie finden
Eigentlich müßte Dein Englisch-Lehrer entsprechende Firmen kennen und empfehlen können.
Fhf. London Heathrow - Stansfield - Gatwick in etwa wie weit
voneinander entfernt in Min.?
Vergiß Stansted - das ist am A*** der Welt. Gatwick ist zwar auch weit entfernt, hat aber eine hervorragende Zugverbindung nach London (ca. 40 Minuten). Heathrow ist ähnlich, hat allerdings auch U-Bahn-Anschluß, die kostet ein Drittel, fährst dafür über eine Stunde.
Nur - London empfiehlt sich nicht wirklich für sowas. Dort spricht man nicht ordentlich Englisch (außer im Fernsehen ) )
Ich rate zu Brighton (da war ich seinerzeit) oder Hastings, eventuell Canterbury oder Dover.
Ein, zwei Ausflüge nach London reichen für Besichtigungen.
eine Gastfamilie finden, bei denen ich kommenden Sommer 3
Wochen verbringen kann - english conversation - und umgekehrt
deren Tochter/ Sohn bei meiner Familie in?
Hier stimme ich Barney zu, solltest Du ueber die Schule organisieren koennen.
Fhf. London Heathrow - Stansfield - Gatwick in etwa wie weit
voneinander entfernt in Min.?
Guck’ 'mal auf http://www.baa.co.uk und klicke Dich durch die einzelnen Flughaefen durch. Heathrow ist z.B. 15 Meilen vom Zentrum Londons entfernt.
Hier stimme ich nicht mit Barney ueberein, so am A*** der Welt ist Stansted nun auch wieder nicht, mindestens alle 30 Minuten faehrt ein Zug nach London der 45 Minuten unterwegs ist, von und nach Gatwick gibt’s einen Express der 30 Minuten braucht.
Telefonieren mit Münzen funktioniert wie in England? Eine
?-Münze muss ich nehmen? Wie viel am besten einschmeißen/ wie
schnell zählts runter (Anruf z.B. nach …Plymouth)?
Hier wissenswertes ueber Telefongebuehren:
http://www.bt.co.uk/index.jsp (nach „prices“ suchen) - aber es gibt so vielfaeltige Moeglichkeiten zu telefonieren z.B. mit Calling Card von verschiedenen Anbietern etc.
Ansonsten ist es wie in Deutschland - wenn Du ein Telefon findest, das noch Muenzen nimmt, hast Du Glueck gehabt, auch dort gibt’s Karten.
Hallo,
eine Gastfamilie finden, …
LEIDER bietet meine Schule (Real) sowas nich an … English-Lehrer hab ich schon gefragt!!! Empfahlen mir, mich an Sprachreiseanbieter zu wenden!
Telefonieren mit Münzen funktioniert wie in England? Eine
?-Münze muss ich nehmen? Wie viel am besten einschmeißen/ wie
schnell zählts runter (Anruf z.B. nach …Plymouth)?
Zwei Freundinnen -damals 13J.!- waren letztes Jahr erstmals in England - Flieger ab Mchn. hatte total die Verspätung, sodass sie erst um Mitternacht am Flughafen standen - weit und breit kein Betreuer/ Abholer ihrer Schule zu sehen - bekamenen ABSOLUTE PANIK - nur Pfund-NOTEN in der Tasche… Deshalb meine Frage!!!
Sind an allen LONDON-Flughäfen kiosks oder police? o-ä. 24 h geöffnet, die einem dann weiterhelfen/ Geld wechseln oder so Telefonkarten verkaufen würden?