Häuptling „Großer Kral“ war auf Studienreise in England. Wieder in seiner afrikanischen Heimat, nimmt er gleich seinen Medizinmann beiseite: „In London gibt es ganz tolle Zauberer. 20 bunt angezogene Männer treten auf einem großen Platz wie wild nach einer Lederkugel. Und, was soll ich sagen: Spätestens nach zehn Minuten fängt es an zu regnen…“
Häuptling „Großer Kral“ war auf Studienreise in England.
Wieder in seiner afrikanischen Heimat, nimmt er gleich seinen
Medizinmann beiseite: „In London gibt es ganz tolle Zauberer.
20 bunt angezogene Männer treten auf einem großen Platz wie
wild nach einer Lederkugel. Und, was soll ich sagen:
Spätestens nach zehn Minuten fängt es an zu regnen…“
Hi Romana,
obwohl ich ungern Korinthenkackerei bei Witzen betreibe, hier kann ich es mir nicht verkneifen. Der Witz funktioniert eigentlich nur bei Cricket (dazu sollte man wissen, dass ein Cricketlaenderspiel 4-5 Tage dauert (wenigsten einen ganzen Tag bei der gemaessigteren Version) und sofort abgebrochen wird, sobald der „Umpire“ schlechtes Licht attestiert… was in England eigenltich fast immer der Fall ist )
Tschuess, Elke (die aber sagen will, dass sie Briten und Cricket eigentlich mag)
Eigentlich ist Cricket schon der Pflichtwitz (es wird regelmaessig fuer „Tea“ unterbrochen!), aber halt trotzdem:
Die Franzosen sollen, so geht das Geruecht in England, ein reges Sexleben pflegen.
Die Englaender hingegen haben die warmen Bettflaschen erfunden!