Englandreise

Ich möchte mit meiner Tochter (14) im Oktober nach England fahren mit Hooverspeed von Calais nach Dover. 2 Tage Aufenthalt in London mit Besichtigungen. Dann eine Übernachtung in Wales, nähe Newport und anschließend noch 3 Tage in einem Badeort in Wales oder England.
Können sie mir da weiterhelfen? Einen guten Veranstalter empfehlen oder Vorschläge unterbreiten? Die Kosten sollten möglichst gering sein.
Haben sie Erfahrungen mit folgenden Firmen gemacht:
Londontourist oder Highland Tours?
Für ihre Beantwortung bedanke ich mich schon jetzt.
Mit freundlichen Grüßen

Hi,

leider keine Veranstalter Erfa,

ABER:

Warum denn nicht alles auf 'eigene Faust machen ", denn zu DER Zeit ist fast alles frei- nur bei Hoovercraft ggf. fragen WANN die Abfahrtszeiten sind - mW. alle 2 Stunden -, ich kann nuur sagen 'tolle Tour ', aehnlich dto gemacht, allerdings mit eigenem Auto.

ciao

======

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

hmmm…

also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe sollte die Tour mit dem eigenen Auto stattfinden.

Unter diesen Umständen würde ich nichts buchen. Im Herbst ist es überhaupt kein Problem Unterkünfte zu finden. Wenn Ihr nix finden solltet helfen auch die lokalen Tourist-Offices mit der Buchung aber ich mache mir da keine Sorgen. Übrigens, im Buchhandel gibt es auch ein Bed&Breakfast-Verzeichnis von England das allerdings nicht ganz billig ist.

Lediglich in London bietet sich eine Reservierung über deutsche Reiseveranstalter wie DERTOUR, Tischler oder UK-Touristik an da die Preise noch vom letzten Jahr (günstigerer Pfundkurs) profitieren.

Hoverspeed hat zu diesen Terminen u.U. kurzfristig günstige Angebote, das würde ich auch kurzfristig machen.

Viel Spaß beim Planen :smile:

Rolf

Ich würde es nicht wagen, mich mit dem Auto in den Linksverkehr zu stürzen.
Übernachtung:
Kommt für Sie die Übernachtung in Jugendherbergen infrage? Dort kann man auch Betten im Voraus buchen. Siehe www.hostels.com
Voraussetzung ist Mitgliedschaft im internationalen Jugendherbergswerk.

Falls Nein:
Für London empfehle ich Übernachtung in Canterbury und dann mit dem Zug in die City fahren. Übernachtung ist dort billiger als in London.

Außerhalb Londons ist es sehr einfach, B & B in Privathäusern zu finden. Kosten ca: 18 Pfund