Englisch

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein Problem: ich habe eine Internetbuchung vorgenommen, aber dabei leider eine seltsame Fehlermeldung erhalten. Nämlich folgende: The service for simultaneous checkout from multi-vendors has been disabled. Please make separate purchases from one vendor at a time. Edit Shoping Cart to limit products from only one vendor before checkout.
Ich verstehe durchaus Englisch, aber der Sinn dieser Zeilen erschließt sich mir nicht eindeutig. Was genau dürfte passiert sein, wo liegt der Fehler? Warum konnte mein Kauf nicht abgeschlossen werden?
1000 Dank und Gruß,
Markus

Hallo Markus,

nach Angabe im Text hast Du angeblich bei verschiedenen Verkäufern auf einmal bestellt (bei einem Service-Center?). Dies ist leider nicht möglich. Du musst für jeden Verkäufer eine einzelne Bestellung aufgeben, die Artikel also trennen. Dann sollte es gehen.

Viele Grüße
Christine

Liebe/-r Experte/-in,
ich habe ein Problem: ich habe eine Internetbuchung
vorgenommen, aber dabei leider eine seltsame

Fehlermeldung

erhalten. Nämlich folgende: The service for

simultaneous

checkout from multi-vendors has been disabled. Please

make

separate purchases from one vendor at a time. Edit

Shoping

Cart to limit products from only one vendor before

checkout.

Ich verstehe durchaus Englisch, aber der Sinn dieser

Zeilen

erschließt sich mir nicht eindeutig. Was genau dürfte

passiert

sein, wo liegt der Fehler? Warum konnte mein Kauf

nicht

abgeschlossen werden?
1000 Dank und Gruß,
Markus

Hallo Markus,

es heißt nichts weiter, als das das gleichzeitige
„auschecken“ von mehreren Verkäufern nicht aktiviert
ist (ich weiß ja nicht genau, um was es genau geht…)
Sie wollen, daß Du von jedem Verkäufer EINZELN
beziehst.

Hilft das weiter?

LG

Nina

Hallo Markus!
Anscheinend hast du versucht, bei verschiedenen Verkäufern gleichzeitig was zu kaufen. Die Funktion, mit der man bei mehreren Käufern gleichzeitig zur Kasse (checkout) gehen kann, wurde deaktiviert, somit werden Sie gebeten den Inhalt ihres Warenkorbes so zu verändern, dass sie nur Produkte eines Anbieters enthält. d.h. Sie müssten Produkte mehrerer Anbieter einzeln kaufen und nicht gleichzeitig.
Lg
Johanna González

The service for simultaneous
checkout from multi-vendors has been disabled. Please make
separate purchases from one vendor at a time. Edit Shoping
Cart to limit products from only one vendor before checkout.

Ich verstehe durchaus Englisch, aber der Sinn dieser Zeilen
erschließt sich mir nicht eindeutig. Was genau dürfte passiert
sein, wo liegt der Fehler? Warum konnte mein Kauf nicht
abgeschlossen werden?

Hallo Markus,

wo auch immer Du eingekauft hast, scheint es nicht möglich zu sein, mit Produkten von verschiedenen Verkäufern gleichzeitig zur Kasse zu gehen. (The service for simultaneous checkout from multi-vendors has been disabled.)
Du wirst daher gebeten, nur Produkte von einem Verkäufer gleichzeitig in separaten Käufen zu tätigen und deinen Einkaufswagen so zu bearbeiten, dass diese Bedingung zutrifft. (Please make separate purchases from one vendor at a time. Edit Shoping Cart to limit products from only one vendor before checkout.)
Hoffe, ich konnte dir helfen.

Grüße

LIeber MArkus,
soweit ich das verstehe, hast Du bei mehreren VErkäufern gleichzeiig zu kaufen versucht. Das geht nicht bei denen.
Immer nur bei einem Händler kaufen.
Gruß,
Anna

Okay, so wie ich das verstehe, bedeutet das, dass Du bei mehreren Verkäufern/Shops gleichzeitig bestellt hast und diese Käufe nun einzeln vornehmen sollst, da die gewünschte Funktion (mehrere Verkäufer in einem Vorgang bezahlen) nicht mehr zur Verfügung steht.
Ich hoffe, ich konnte Dir helfen!
Liebe Grüße,
Caro

Hallo Markus,
ich versuche gerne, dir den Text so zu übersetzen, dass du hoffentlich etwas damit anfangen kannst. Die genaue Bedeutung erschließt sich möglicherweise erst im Zusammenhang mit den Buchungen/Angeboten der Webseite. Also:

„Der Dienst für gleichzeitige Abmeldung von Vielfach-/Merhfachanbietern (oder Verkäufern) ist abgeschaltet. Bitte kaufen Sie zu einer Zeit einzelne Angebote von jeweils nur einem Anbieter. Bearbeiten Sie vor der Abmeldung Ihren Einkaufswagen so, dass er auf Produkte nur eines Anbieters beschränkt ist.“

Mit anderen Worten konnte dein Kauf nicht abgeschlossen werden, weil du gleichzeitig Angebote mehrerer Anbieter gekauft hast, das aber nicht möglich ist. Den Einkaufswagen dieser Webseite kannst du offensichtlich so einstellen, dass du nur Angebote eines einzigen Ambieters kaufen kannst. Nachdem du den Kauf abgeschlossen hast, kannst du beim nächsten Anbieter einkaufen usw.

Ich hoffe, dir damit geholfen zu haben.

Viele Grüße,
Ferdi

Hallo,

Habe leider erst jetzt meine emails gecheckt - brauchst du noch Hilfe, oder wurde es schon beantwortet?

MFG
Anna

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]