Ich habe einen Ausschnitt aus einem Test, welchen ich nicht verstehe. Kann das einer für mich übersetzen?
Danke im Voraus!
„The occupied bandwidth is such that, below the lower and above the upper frequency limits, the mean powers emitted are each equal to 0,5 % of the total mean power of a given emission.
Where an assigned frequency band has been subdivided into channels with bandwidths greater than 200 kHz, the 250 nW limit shall apply to the adjacent channel. Where the band is divided into subbands the 250 nW limit shall apply to the subband edge frequencies.“
Hallo,
ich glaube, das ist ein Fall für Eckard! Ich probiere es aber trotzdem mal.
Die Bandbreite wird dergestalt belegt, dass die durchschnittlich emittierten Strom-/Strahlungs-/Sendewerte unterhalb des unteren und oberhalb des oberen Frequenz-Grenzwertes jeweils 0,5% des Gesamtdurchschnitts einer beliebigen Emission betragen.
Wenn ein zugewiesenes Frequenzband in Kanäle mit Bandbreiten größer als 200 kHz unterteilt wurde, gilt der Grenzwert von 250 nW für den benachbarten Kanal. Sind die Bänder weiter in Unterfrequenzbänder unterteilt, gilt der Grenzwert von 250 nW für die Frequenzen am Anfang und Ende des Unterfrequenzbandes.
Gruß,
Myriam
Hallo, Myriam,
hattu doch fein demacht - brauchst mich doch gar nicht 
Lieben Gruß
Eckard
1 „Gefällt mir“