Hi 2 all,
da ich im Fach Englisch meine Schwäche habe, will ich dort voraussichtlich mein GFS für die 9 Klssenstufe Realschule machen. Das Problem ist nur wenn ich in Englisch schon schlecht bin, wie soll ich dann eien ganzen schrieftlichen Teil machen. Das Thema ist vorrausichtlich Australien. Wie kann man sich da helfen z.B. wär am besten ein Programm das mir die deutschen Sätze korekt ins Englische übersetzt und nich nur einzelne Wörter
. Wenn jemand was gutes kennt, muss nich unbeding kostenlos sein aber bezahlbar ^^.
Besten Dank im voraus.
mfG
Scout
Hallo,
wär am besten ein Programm das
mir die deutschen Sätze korekt ins Englische übersetzt und
nich nur einzelne Wörter
.
Es gibt kein gutes Übersetzungsprogramm, weder für umme noch bezahlbar.
Gute Übersetzungsprogramme KÖNNEN helfen, wenn man sie danach von jemandem, der die Sprache wirklich gut spricht, durchgehen lässt. Aber gerade das, kannst du dann ja nicht.
Wenn jemand was gutes kennt, muss
nich unbeding kostenlos sein aber bezahlbar ^^.
Ich würde mir einen guten Schüler (höhere Klasse) suchen und ihn/sie, wie für Nachhilfe fürs Durchgehen der Arbeit bezahlen.
Ich würde allerdings dennoch versuchen, von vorneherein in Englisch zu schreiben. Du wirst ja die Literatur zu dem Thema gleich auf Englisch lesen und da hast du schon die richtigen Ausdrücke usw. Das ist viel einfacher, als auf Englisch lesen, auf Deutsch formulieren und wieder zu übersetzen. Das Englisch wird bei der ersten Methode sowieso besser.
Alternativ kannst du natürlich eine Übersetzungsagentur beauftragen, aber das wird teurer.
Gruß
Elke
sonst noch Möglichkeiten?
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]