Englisch im AUTO,und BITTE nur im Auto lernen

Hallo gibt es CDs wo man englisch lernen kann ,im Auto, ich denke mir ich könnte es lernen wenn es einen CD gäbe wo einzele wörter in deutsch und paar mal in englsich gesprochen werden, dann sätze in deutsch dann in englisch, aber LANGSAM, habe bischer sowas noch nicht gefunden, WARUM!

Wäre für Hilfe dankbar, bin sehr viel im Auto unterwegs und habe dort unendlich viel zeit

LG

Ela

Hallo,

englische Radiosender sind auch super gut zum lernen! Spätestens, wenn dich wirklich was interessiert, fängst du an zuzuhören :wink:
Diese normalen Lern-CDs sollen ja hauptsächlich die Sprache trainieren, weshalb du da fast nur ganze Sätze zum nachsprechen hast.

Wenn du allerdings schon einige Grundkenntnisse hast, sind auch englische Hörbücher super. Kann ja auch was gaaanz leichtes für den Anfang sein :wink:

LG,

Miss_Sea

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Auch Hallo

Hallo gibt es CDs wo man englisch lernen kann ,im Auto…,

Ja.
Gugel doch mal nach „englisch für unterwegs“,
da findest Du massenhaft Angebote.

Gruss
W.

Hallo,

ehrlich gesagt möchte ich davon abraten sich wärend der Autofahrt auf das lernen konzentrieren zu wollen.
Ich möchte nicht unbedingt auf der Autobahn meinen Vordermann oder Hintermann bei 120km/h oder schlimmer, englisch lernend, an meinem Auto kleben haben. Genausowenig als Mutter in der Stadt, womöglich mit einem Kind das sich gerade von meine Hand reisst, und der Autofahrer nicht schnell genug reagieren kann, weil er sich gar nicht auf die Aussenwelt konzentriert hat.
Sorry, aber das kann ich nicht befürworten. Natürlich kann man wärend der Fahrt telefomieren, essen, trinken, Radio hören … und was weiss ich noch. Aber das es eine lern-CD FÜR DAS AUTO gibt, möchte ich nicht glauben.

Gruss
Jasmin

Hallo Achim,

kennst du:
http://www.digitalpublishing.de/sprachen/Grooves/gro…

Ist ganz nett und kurzweilig gemacht, nicht sooo anspruchsvoll und das Hören im Auto wird sicher keine großen Unfälle verursachen :o)

Den CDs liegt eine Art Vokabelheftchen bei, in dem man b.Bed. das ein oder andere Wort (bzw. Redewendung/Grammatik) nachlesen kann. Dieses sollte man aber nur auf dem Parkplatz machen.

Mit Grüßen
Simone

rstmal vielen vielen dank für eure hilfe, zu dir jasmin, auto fahren ist so langweilig für mich,und ich fahre ca 80000 km im jahr ich mache fast alle während ich auto fahre, ohne problem,und auch ohne mich und andere zu gefährden, nur ich habe sicher schon über 100 hörcd gehört,und so langsam würde ich gerne was sinnvolles nebenbei tun,

lg

achim

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]