Liebe/-r Experte/-in,
ich habe eine Mail in englischer Sprache bekommen. Eigentlich spreche ich ein relativ gutes Englisch, aber diesen Text kann ich nicht übersetzen. Es sind zu viele Fachbegriffe drin, die ich nicht kenne.
Kann mir da jemand helfen? Würde ich großartig finden.
Bedanke mich im voraus bei Euch.
Thomas Klein
hallo thomas klein,
ich bin überrascht diese anfrage erhalten zu haben. da ich noch keine ahnung habe, wieso „ausgerechnet“ ich ausgewählt wurde.
ich könnte mir schon vorstellen in „meinen fachbereichen“ helfen zu können bei übersetzungen von englisch ins deutsche, ansonsten würde ich vermutlich keine große hilfe sein.
ich wünsche viel erfolg bei der übersetzung.
tschüss justin
hallo,
bei dem text, den ich hier habe handelt es sich sehr viel um fachausdrücke, die ich nicht kenne. deswegen habe ich hier nach experten geschaut und da warst du auch dabei. falls du doch nicht helfen kannst, bitte ich um entschuldigung. trotzdem danke für die antwort.
tschüss thomas
Hallo,
zu welches thema behandelt denn der text?
tschüss justin
Hallo,
zu welches thema behandelt denn der text?
tschüss justin
ist wohl von irgendeinem rechtsanwalt. es geht da wohl um eine namensgleichheit und erbschaft. ich gehe aber stark davon aus, daß es sich hierbei um betrüger handelt. trotzdem oder gerade deswegen würde ich den text gern in deutsch lesen, um andere evtl. davor zu schützen.
lg
thomas
hi, versuche gerne dir zu helfen… kommt allerdings auf die „fachbegriffe“ an. mail mir den text mal zu.
[email protected].
gruß kris