Englisch Kurs für Thailänder

Bin auf der Suche nach einem Englisch Trainer in Thailändischer Sprache. Am besten für Iphone. Kann mir da jemand weiter helfen? Habe bis jetzt nur Englisch Trainer für Europäische Sprachen gefunden.

Danke für Eure Hilfe

So ein Buch wird es nur in Thailand geben. Du kannst also offenbar Thai. Dann ruf im Internet das thailändische Google oder ein anderes Suchprogramm auf und guck da nach. Du kannst es dann dort im Versand bestellen, oder auch bei einer deutschen Buchhandlung. Wenn Du den Titel oder einfach die ISBN kennst, können die Dir alles beschaffen. Dauert halt nur ein bisschen.

Grüße
Carsten

Dann hast Du falsch gesucht.

WEnn ich „English for Thai speakers Iphone“ in eine handelsübliche Suchmaschine eingebe, werde ich mit Ergebnissen zugeschmissen bis zum Scheitel.

Wahrscheinlich willst Du was ganz anderes wissen - dann schreib es aber bitte auch in die Frage rein.

Schöne Grüße

MM