Englisch lernen durch Kommuniaktion

Hallo. Ich frage mich schon seit einiger Zeit ob es eine Art chat gibt, wo Leute gesucht werden können, um sich auf Englisch zu verständigen.
Dies sollte ausschließlich nur dazu dienen um seine Kenntnisse zu verbessern

Blitzrecherche brachte folgendes:

http://www.babelyou.com/at/

oder

http://de.babbel.com

Der von mir verwendeten Suchstring:

+Tandem +Chat +Sprachen +online +lernen

Have fun…

Hallo Micha
darüber ist mir nichts bekannt
Gruss

Sorry, habe keine Ahnung zu Ihrer Frage!

Hi Micha

Fast alle internationalen chats werden auf englisch geführt. Gib einfach bei Google „english chats“ ein und such dir was aus:
https://www.google.ch/search?q=english+chats&ie=utf-…

Etwas anspruchsvoller und real life sind die Toastmasters: http://www.toastmasters.org/

Viel Erfolg!

Hallo Micha,

ich nehme an, dass es sowas gibt, allerdings wüsste ich nicht wo.
Wenn Du Interesse hast, können wir uns über facebook verbinden, dann chatte ich mit Dir auf Englisch. Ansonsten ist der beste Rat den ich Dir geben kann -falls Du Single bist- Dir einen englischsprachigen Urlaubsflirt zu suchen, damit lernt man am besten :wink:

Servus,

ich glaube, dass man wie bei so vielen Dingen auch hier von vornherein festlegen sollte, unter welchen Bedingungen das Projekt abgebrochen werden soll. Wenn man z.B. so wie in diesem Thread erst acht Jahre nach dem Senden eines Textes eine Reaktion bekommt, ist das ein Zeichen dafür, dass der Chat, den man gewählt hat, nicht so gut geeignet ist.

Schöne Grüße

MM