Englisch lernen in Florida

Ich möchte im Herbst für drei bis vier Wochen nach Florida zum Englisch lernen.

Hat jemand von Euch dort schon mal eine Sprachschule besucht? Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Welche Sprachschule könnt Ihr empfehlen?

Danke schon mal für Eure Antworten!

Hallo,

ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber ich kenne einen, der war mal für ein Jahr in Florida und der meinte nach der Rückkehr, dort könne man wohl eher spanisch als englisch lernen.
War vor 10 Jahren, aber weniger Hispanics sind es dort seither sicher nicht geworden.

Warum muss es ausgerechnet Florida sein?

Gruß
Lawrence

Hi Melanie,

mache Dir wegen dem Spanisch in Florida keine Sorgen. Auch wenn dort viele Leute Spanisch sprechen, so sprechen wesentlich mehr Leute Englisch. Englisch kann man in Florida also wunderbar lernen. Zudem ist es in Florida immer schön warm. :smile:

Ich war letztes Jahr für zwei Monate in Miami Beach in der Sprachschule Southbeach Languages. Die Schule ist klein und daher erhälst Du dort eine super Betreuung. Du bist dort keine Nummer wie in den großen Sprachschulen.
Mehr Infos über die Sprachschule findest Du hier:
http://www.my-miami-beach.de/?Sprachkurs_USA

Hallo Melanie!

Eine geniale Idee, dein Englisch mit einer Sprachreise zu vertiefen. In dieser Zeit könntest du sogar dein Englisch noch mehr trainieren, wenn du dich beispielsweise in einer Gastfamilie einquartierst. Solltest du über ein alternatives Land nachdenken, kann ich dir Neuseeland ans Herz legen. Zumal u. a. die Freizeitaktivitäten hier grenzenlos sind.

Viel Erfolg bei der Vorbereitung deiner Sprachreise!