Our team execute all necassary installation on site.
Unser Team führt alle notwendigen Installationen vor Ort aus.
Der Modulbau wird in Zukunft noch weiter an Bedeutung gewinnen.
The modular construction will become much more importantin the future
Vorschlag
Hallo Marc,
wie wäre es, wenn Du den Gesamttext Deiner Präsentation - gegen Entgelt natürlich - von einem professionellen Übersetzer ins Englische übertragen ließest?
Es wäre vielleicht auch eine Überlegung wert, so es denn eine größere Veranstaltung werden soll, Deinen Vortrag auf Deutsch zu halten und von einem Simultandolmetscher übersetzen zu lassen.
Gruß
=^…^=
Am Rande
Bitte Entscheiden
„Englischsatz“ oder „Englischer Satz“ bzw. „englischer Satz“.
Aber bitte kein Kanakendeutsch „Englisch Satz“, Alder.
Gruß
´
Stefan
Hallo. Es handelt sich hier um eine Präsentation im Fach Englisch, also eine Studiumangelegenheit. Ich kann mir ledie rschlichtweg keine professionelle Beratung leisten, Gruss marc
1 „Gefällt mir“
Nochmal hallo,
ich will jetzt wirklich nicht darauf herumreiten, aber deine Antwort hat bei mir gerade noch mehr Fragen aufgeworfen…
Es handelt sich hier um eine Präsentation im Fach
Englisch, also eine Studiumangelegenheit.
Was um Himmels willen studierst du denn? Doch hoffentlich nichts, mit dem du später beruflich Präsentationen auf Englisch halten mußt?
Ich kann mir ledie
rschlichtweg keine professionelle Beratung leisten, Gruss marc
Wie wäre es dann mit einem Englischkurs bei der Volkshochschule oder ähnlichem? Nochmal: ich meine das überhaupt nicht böse, aber mir scheint, bei dir scheitert’s schon an den Grundlagen…
Gruß
„Raven“
4 „Gefällt mir“
… und die Grußformel hat er auch vergessen, Skandal!
Gut, dass es noch aufmerksame Muttersprachler wie Dich gibt.
Gruß S-J
Hallo ich studiere Bauingenieurwesen und belege im Nebenfach Englisch
NEBENFACH WECHSELN!!!
oder willst du hier den gesamten rest deines studiums lang jede präsentation etc satzweise mehrfach korrigiert haben?
die franzi
3 „Gefällt mir“
Moin Marc,
bei dem Studiengang ist sicher Englisch eine Sprache, die wichtig ist, also die Wahl als Nebenfach verständlich, aber die Bedenken sind mehrfach genannt worden. Jeden Satz hier einzeln zu korrigieren bringt Dir letztlich nicht wirklich etwas, Du musst eben auch im Gespräch, in einer Diskussion souverän antworten und argumentieren können.
So gut (manche) Volkshochschulkurse sein mögen, sie sind sicher für Deine Bedürfnisse zu langsam im Vorankommen.
Gibt es bei Dir an der FH/Uni/Studentenwohnheimen evtl. günstige oder sogar kostenlose Gesprächsrundne/Stammtische o.ä. in denen Muttersprachler mit Kommilitonen, die die englische Sprache lernen/üben möchten, reden und diskutieren? Sie sind oft im Gegenzug daran interessiert ihr Deutsch zu verbessern, ist doch ein toller Deal, oder?
Es herrscht kein Leistungszwang, Du bekommst keine Noten, aber Sicherheit.
Viel Erfolg!
Gruß Volker
2 „Gefällt mir“
Hi,
Das hier ist ein sehr guter Tipp:
Gibt es bei Dir an der FH/Uni/Studentenwohnheimen evtl.
günstige oder sogar kostenlose Gesprächsrundne/Stammtische
o.ä. in denen Muttersprachler mit Kommilitonen, die die
englische Sprache lernen/üben möchten, reden und diskutieren?
Sie sind oft im Gegenzug daran interessiert ihr Deutsch zu
verbessern, ist doch ein toller Deal, oder?
Es herrscht kein Leistungszwang, Du bekommst keine Noten, aber
Sicherheit.
Der Suchbegriff hierzu lautet: „Tandempartner“ (hat nix mit Fahrrädern zu tun). In einigen Städten wie Leipzig und Darmstadt gibt es auch einen „Sprachenabend“, der dazu da ist, dass man mal was anderes spricht außer Deutsch. Sehr zu empfehlen! =)
Gruß,
Moin,
zum Verhalten des Fragestellers fällt mir nur folgendes ein:
http://info.kopp-verlag.de/uploads/RTEmagicC_Unheiml…
kopfschüttelnden Gruß
„Raven“