Englisch-Sprachschatz (Anfänger) online vertiefen

Hi, ich würde gerne meine Sprachkenntnisse in Englisch online vertiefen. Wer kann mir eine gute Seite und eventuell eigene Erfahrungen damit nennen. Vielen Dank

www.englisch-hilfen.de

ist nicht schlecht, da gibts so ziehmlich alles.

LG

Moin,
kann www.englisch-am-gymnasium.de empfehlen, da findest Du u.a. auch 'ne Menge Lesetexte, Grammatik und weiterführende links.

LG

Nur wenige Menschen sind schon in der Lage, wirklich effektiv am Bildschirm zu lernen. Gerade für Anfänger ist es oft viel leichter, offline z.B. in einem Buch zu blättern. Ein Buch kann man auch auf der Couch, im Bett, im Schwimmbad lesen…

Elmer O’Sullivan hat zahlreiche deutsch-englische Bücher geschrieben, die optimal für Deine Zwecke passen. Die englischen Passagen sind nicht zu schwierig und falls man mal einen blackout hat, ist das nicht so problematisch, da man durch die deutschen Passagen schnell wieder den Zusammenhang gefunden hat und problemlos weiterlesen kann.

Auf http://gotourl.de/ISB1syQk kannst Du die Bücher so günstig erwerben, dass es eigentlich gar keine Frage mehr ist, ob Du diese zu diesem Zweck nutzen sollst.

Ich wünsche Dir viel, viel Spass beim Lernen.

Gruß justii