Englisch übersetzen

Liebe/-r Experte/-in,

ich muss für die Schule eine Stellenbeschreibung für einen Manager Safety und Security erstellen. Ich habe nur etwas auf Englisch gefunden. Wäre jemand so nett und könnte diesen Text übersetzen:

SAFETY & SECURITY MANAGER
Sunny Oregon!

Responsible for day-to-day operations of Security Department; Updating the Safety Program, Security and Emergency Management / Response Programs in response to the changing goals and needs of the organization; Act as House-wide Safety Officer; Responsible for JACHO Environment of Care (EC) Standards compliance; Coordinate Safety Training; and Heads up in-house, local, regional, state, and federal efforts to coordinate and plan disaster preparedness and emergency management / response.

3 years related leadership experience; Bachelor’s Degree, or appropriate experience; Certified with the Oregon Department of Public Safety Standards and Training (DPSST)as a private security officer (or obtain certification within 6 months); Certified as a Healthcare Environmental Manager (CHEM) or equivalent (or obtain certification with 6 months); CPR certification; Familiarity with OSHA regulations as they apply to healthcare facilities; and familiarity with JCAHO EC standards required.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Nasibe

Liebe/-r Experte/-in,

ich muss für die Schule eine Stellenbeschreibung für einen
Manager Safety und Security erstellen. Ich habe nur etwas auf
Englisch gefunden. Wäre jemand so nett und könnte diesen Text
übersetzen:

Tut mir Leid, ich bin gerade bei der Abreise und habe keine Zeit dafür.

Herzliche Grüße, MB

SAFETY & SECURITY MANAGER
Sunny Oregon!

Responsible for day-to-day operations of Security Department;
Updating the Safety Program, Security and Emergency Management
/ Response Programs in response to the changing goals and
needs of the organization; Act as House-wide Safety Officer;
Responsible for JACHO Environment of Care (EC) Standards
compliance; Coordinate Safety Training; and Heads up in-house,
local, regional, state, and federal efforts to coordinate and
plan disaster preparedness and emergency management /
response.

3 years related leadership experience; Bachelor’s Degree, or
appropriate experience; Certified with the Oregon Department
of Public Safety Standards and Training (DPSST)as a private
security officer (or obtain certification within 6 months);
Certified as a Healthcare Environmental Manager (CHEM) or
equivalent (or obtain certification with 6 months); CPR
certification; Familiarity with OSHA regulations as they apply
to healthcare facilities; and familiarity with JCAHO EC
standards required.

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße,

Nasibe

Liebe Nasibe,

ich bin so nett und hoffe, es hilft weiter:

Verantwortlich für die Tagesaufgaben der Sicherheitsabteilung; Aktualisieren von Sicherheits-Programmen, Sicherheits- und Notfallmanagement; Entwicklung von Programmen für die verschiedenen Ziele und Bedürfnisse der Organisation; Tätigkeit als interner Sicherheitsoffizier; Verantwortlich für die Einhaltung der JACHO Umweltstandards(EG; Verantwortlich für die interne Sicherheitsschulung und ihre Aktualisierung; Koordinierung der Sicherheitsmaßnahmen sowie der Bemühungen auf lokaler, regionaler, Landes-und Bundesebene zur Erstellung von Plänen zu Katastrophenvorsorge und Katastrophenschutz.

3 Jahre Führungserfahrung in diesem Bereich; Hochschlulabschluss oder entsprechende Erfahrungen; Zertifiziert als privater Security Officer nach den Ausbildungsstandards für öffentliche Sicherheit in Oregon(DPSST)(oder Zertifizierung innerhalb von 6 Monaten);Zertifiziert als Gesundheits- und Umweltmanager (CHEM) oder gleichwertige (oder Zertifizierung innerhalb von 6 Monaten); CPR-Zertifizierung; Kenntnis der OSHA-Vorschriften für medizinische Einrichtungen und Vertrautheit mit den EG JCAHO-Standards erforderlich.

Gruß,
Evelyn

Liebe Evelyn,

vielen Dank für die Hilfe.

liebe Grüße,

Nasibe

Liebe Nasibe,

da war ein kleiner Tippfehler, den Du hoffentlich bemerkt hast - natürlich heißt es ‚Hochschulabschluss‘:wink:

Beste Grüße
Evelyn