Hallo,
voll peinlich…ich weiss.
Aber den Brief den ich bekommen habe, kann ich lesen. Nur kann ich die Antwort nicht formulieren. Also es würde schon gehen, aber ich will sie ordentlich verständlich haben.
Wenn jemand so lieb wäre und es mir übersetzten würde? Das wäre echt klasse!!
Vielen Dank für Ihre Anfrage und ein freundliches Hallo,
Die Kinder müssen in der Früh bis spätestens 8:30 gebracht werden, weil wir ein gemeinsames Programm am Vormittag haben.
Um 8.30 nehmen wir ein gemeinsames Frühstück ein. Danach singen, basteln und lesen wir.
Anschließend gehen wir bei Wind und Wetter in den Park, Garten oder Spielplatz.
Um 11:30 Uhr sind wir zurück und essen um 12 Uhr zu Mittag.
Danach haben die Kinder Gelegenheit einen Mittagsschlaf zu machen.
Neben meinem eigenen Sohn, betreue ich noch 4 weitere Kinder im Alter von 1-3 Jahren.
Natürlich besitze ich auch ein Planschbecken, allerdings ist gerade Winter in Deutschland was das Baden im Freien allgemein sehr üngemütlich macht.
Nach dem Mittagsschlaf essen wir gegen 15 Uhr eine Zwischenmahlzeit und dann werden die ersten Kinder auch schon geholt.
Neben Deutsch, meiner Muttersprache, spreche ich auch ein wenig Englisch. Dies aber wirklich NICHT besonders gut! Mit Kindern arbeite ich seit fast 6 Jahren und habe natürlich alle notwendigen Qualifikationen. Wie schon erwähnt, bin ich gebürtige Deutsche.
Die Eltern hier in Deutschland können einen Zuschuss beim Jugendamt beantragen, leider steht Ihnen hier nicht zu, somit müssen Sie die Kosten der Betreuung selber tragen.
Allerdings würde ich Ihnen mit einer Pauschale, welche auch das Essen enthält entgegen kommen.
Diese würde sich für eine Betreuung von 8.30am- 5pm auf …Euro belaufen.
Bei weiteren Fragen besuchen Sie meine Homepage oder schreiben mir einfach eine Mail.
Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen,
Vieeeeelen herzlichen Dank ich hoffe es macht nicht so viel Mühe, aber meine Antwort wäre echt ganz schlecht geworden.
Gruß Jenny