ich gooogelte bereits lange. Wir suchen dringend Übungsaufgaben für Englisch, Realschule, 5. Klasse, Bayern - mit Lösungen unterstützend zum Buch/Heft gerne RedLine. Ich spreche Englisch - suche aber dringend die Lösung dazu, nicht dass sich Fehler von uns einschleichen.
Übungsaufgaben für Englisch, Realschule, 5. Klasse, Bayern -
was denn: Aufgabentypen zum Anpassen an Eure gegenwärtigen Bedürfnisse? Oder fertige spezifische Aufgaben mit Lösungsschlüssel, z. B. zur Unterscheidung von Simple und Progressive?
suche aber dringend die Lösung dazu, nicht
dass sich Fehler von uns einschleichen.
Nicht ganz klar, was Du meinst. Die Übungen müssen ja genau abgestimmt sein auf den Stoff, d. h. Vokabular und Grammatik-Kenntnisstand. Das kann Dir keiner abnehmen.
vielen Dank. Wir bemühen uns gerne. Dein Link ist echt klasse. Habe auch schon viele Übungen angesehen und auch die Texte und Buchlinks sind spitze. Wir bemühen uns auch in den anderen Fächern, z.B. Mathe fällt mir auch gar nicht schwer, denn da besteht eh das ganze Buch aus Aufgaben, die ich auch korrigieren kann. Aber diese Englisch Übungsaufgaben sind wirklich sehr hilfreich. Logisch passe ich die Vokabeln an.