Englisch vokabeln

kann ein mensch 2009 englisch vokabeln in ein monat lernen
und nochwas habt ihr ein gute methode wie man englisch vokabeln schnell lernt ??

warum nicht?

und nochwas habt ihr ein gute methode wie man englisch
vokabeln schnell lernt ??

eine gute Methode ist so eine Sache. Die eine erweist sich für den einen git, die andere für den andern.
Als ich noch jung und schön war, hab ich englische Vokabeln mit einem Vokabeltrainerprogramm gepaukt, das auf dem Karteikartenprinzip basierte:
mit verschiedenen Stufen.
Ich habe allerdings schon viele Vokabeln behalten, weil ich sie erst mühsam eintippen musste.
Das hier scheint so ein ähnliches System zu sein:
http://www.vokker.net/de/start/
Wenn du nach Vokabeltrainer googlest, findest du bestimmt noch andere Alternativen

Gruss
ExNicki

Hallo, ich denke, das ist durchaus möglich. Ich benutze
das Program VTrain, es arbeitet nach dem Karteikastenprinzip
und ist sehr wirkungsvoll. Gruss G.

Ja, mit viel Arbeit geht das. Und viiiiiel wiederholen.

Neben dem bekannten Karteikastensystem ist es sinnvoll, eben diese Karteikarten in Sinnabschnitte einzuteilen, z.B. alle Vokabeln die mit „Gesundheit“, „Schule“, „Arbeit“, „Verkehr“ zu tun haben etc. dann „Zeiten“, „Orte“, „Fragewörter“ und was dann noch übrig bleibt unter „Adjektive“, „Adverbien“ etc. oder Situationen lernen „Interview“ „Fahrradunfall“ u.ä.

Und immer wieder praktische Anwendungsübungen machen. Setz dich nach draußen, tanke Vitamin D und versuche deine Umgebung zu beschreiben. Oder schreibe einen Brief an Auntie Mimi in sunny California.

lg
Kate

Hi!

Schau mal hier, es ist umsonst und von einem kompetenten Muttersprachler…

http://www.wordsurfing.co.uk/index.html

Rgds