Englisch- Wer kann es mir übersetzten?

Hallo,

ich habe keinen Kinderwagen und trage meine Kinder ausschließlich. Jetzt bin ich auf diese Seite gestoßen und würde mir gerne ein Tragetuch bestellen. Es ist aber alles Englisch und ich kann es nicht lesen.
Was ich schon weiß, der Laden ist immer ausverkauft :wink: Man muss wohl vorbestellen.
Kann mir vielleicht jemand einen Blick auf die Seite werfen und kurz erklären wie das alles funktioniert?

Ein Oscha kann man leider nicht einmal bei ebay kaufen weil sie so gut wie nicht verkauft werden.

http://www.oschaslings.com/

Ich weiß es ist vielleicht ein bisschen mehr zu lesen und auch ein wenig Arbeit, aber ihr würdert mir einen echt großen Gefallen tun.

Würde mich sehr freuen.

Vielen Dank
Jenny

Hi,
kurz das Wichtigste:
Bezahlarten kannst du ja selbst sehen (Visa oder Mastercard). VK gehen nach Gewicht. Sie verwenden entweder „Small Packet International Signed For With Compensation service“ - noch nie gehört, es scheint aber eine Art versicherter Versand zu sein. Schwere Sendungen über UKMail’s Road service.

Rückgabe: Du kannst alles zurückgeben innerhalb von 2 Wochen nach EMpfang, wenn es im Ursprungszustand, unbenutzt und originalverpackt ist. Ausnahme sind Sonderangebote. Über VK sagen sie hier nichts, also geht das Porto wohl auf den Käufer.
Reklamationen: Umtausch oder Rückerstattung inkl. Porto. Bitte Beschreibung des Mangels und falls möglich Foto schicken.

Nicht Vorrätiges (out of stock) vorzubestellen geht wohl nicht. Komisch, dass fast alles out of stock ist. EIn Teil wäre nachvollziehbar, da alles wohl Handarbeit ist.

Reicht das an Info?
Grüße
mitzisch

Hallo,

vielen Dank :smile:

Nicht Vorrätiges (out of stock) vorzubestellen geht wohl
nicht. Komisch, dass fast alles out of stock ist. EIn Teil
wäre nachvollziehbar, da alles wohl Handarbeit ist.

Ja die stellen echt nur immer ein paar Tücher her. Man kann aber Tücher vorbestellen. Es gibt eine Warteliste.

Wenn ich dir nen Text schreibe, würdest du mir das in Englische übersetzten?
Sind nur ein paar Sätze :wink:

Nur wenn du Lust hast!!

Gruß Jenny

Reicht das an Info?
Grüße
mitzisch

Poste es mal, es findet sich bestimmt jemand, der das übersetzt.

Wenn ich dir nen Text schreibe, würdest du mir das in
Englische übersetzten?
Sind nur ein paar Sätze :wink:

Ein paar Zeilen sollten kein zeitliches Problem sein…
Grüße