Halli, suche nach englischen Spielen, wie Scrabble. Im Internet habe ich keine Bestellmöglichkeiten gefunden. Weiß jemand, an wen man sich in Deutschland oder im Internet wenden kann, um englischsprachige Spiele zu beziehen?
Danke
Halli, suche nach englischen Spielen, wie Scrabble. Im
Internet habe ich keine Bestellmöglichkeiten gefunden. Weiß
jemand, an wen man sich in Deutschland oder im Internet wenden
kann, um englischsprachige Spiele zu beziehen?
Danke
Hi Corinne,
zwei Vorschläge:
entweder bei W.H.Smith in England, die aber mehr auf Bücher usw spezialisiert sind: http://247malls.com/GO/mall/whsmith.htm
oder über netscape search: eintippen ‚Board Games‘ und du erhälst eine ganze Menge Adressen, die sicherlich Interesse haben, dir englische Spiele zu verkaufen.
Übrigens 'ne kleine private Frage am Rande, hat nix mit deiner Frage zu tun, aber ich sehe in deiner e-mail Adresse einen Namen, den ich seit fast 40 Jahren nicht mehr gesehen oder gehört habe: Kimmy ! Das war mein Spitzname in der Schule - und in unserer Schülerzeitung hatte ich sogar ne Rubrik ‚Kimmy’s Plattentips‘ (mit einem P).
halli, danke für deine tipps
kimmy ist auch nur mein spitzname, hat wenig mit meinem eigentlichen namen zu tun, lach. er war in der schule mein rufname für meine englischlehrerin und der hat sich nun hartnäckig gehalten *g*